Suchen Menü

Geschafft...

Guten Abend ihr Lieben!
Bin wieder zuück von einer höllisch anstrengenden Shoppingtour. Habe richtig gut zugeschlagen, das reicht jetzt auch erstmal wieder für die nächsten Monate. Ich hasse dieses Rumgerenne in der Stadt, die gehetzen Leute und alles. Bin wohl ein echtes Landei :-).
Ich habe mir eine neue Hose gegönnt, drei Pullover, einen neuen Mantel und schöne Unterwäsche. Wobei die Unterwäsche mit sage und schreibe 240 Euro das Teuerste war *schluck*. Aber sowas kauft man sich ja auch nicht alle Tage.
Pia hat Gummistiefel und Hausschuhe bekommen, jede Menge süße Hosen und Oberteile von Zara und H&M, eine Herbstmütze mit Schal, einen Schlafanzug und neue Haargmmies und Spangen. Außerdme noch eine neue SIGG Flasche, die waren im Angebot.
Wir müssen ja nun bei H&M in der Kinderabteilung kaufen, aber ich finde die Sachen bei den Babys 1000 mal schöner. Leider gehts da ja nur bis Gr.80 *seufz*. Bin jetzt völlig ko und werde die Maus noch eben baden und dann ab aufs Sofa.
Einen schönen Abend euch allen
LG
Marie
Bisherige Antworten

WAS ist das für Unterwäsche?????

Hallo Marie,
sorry 240 Euro für Unterwäsche????????? Da sist ja der blanke Wahnsinn *lol* Ich hab eauch öfters teure Unterwäsche aber wenn die mit höchstens 100 euro zu Buche schlägt ist mir beim Kauf ja schon schlecht ,;-)
Aber ich glaube noch zu wissen das du ja frisch verliebt bist und da rechtfertigt sich solch eine Geldausgabe ja *ggg*
Also ich wünsch dir viel Spass ;-)))
LG Franzi

Re: WAS ist das für Unterwäsche?????

Hmm, also entweder sind das Höschen mit Goldrand oder 100 verschiedene Teile, das würde dann den Preis erklären :-)
LG Uta

Hi hi, beides falsch...

..es sind zwei Bh´s von Marie Jo mit passenden Strings. Allerdings Gr.80 D, die großen Größen sind ja immer ein bissel teurer. Und nun hört aber auf mir ein schlechtes Gewissen zu machen *ggg*.
LG
Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen