Suchen Menü

Genau heute vor 2 Jahren ...

... hielt ich morgens um 9:30 Uhr einen positiven SS-Test in der Hand und bin fast durchgedreht vor Freude !!!
Und seitdem ist die Zeit sooooooooooo gerast !!! Jetzt ist mein kleines Schneckenkind schon fast 16 Monate und ich würd sie nie nie nie nie mehr hergeben wollen ... !
Mußte das nur mal loswerden ...
Liebe Grüße
Bine (die heute irgendwie ihren "Sentimentalen" hat ...)
Bisherige Antworten

Re: Genau heute vor 2 Jahren ...

Hey, und Zeit scheinst Du auch zu haben ;-)
Danke fuer die Mail und gut-dusch!
"S lyokhkim parom" sag ich mal fuer hinterher (hatte ich Dir doch erklaert, oder war das wieder wer anders, den ich vollgequatsch habe?)
Ach so, und natuerlich Glueckwunsch zum Quasi-Geburtstag!!! ;-)
LG, Baerbel

@ Bärbel --- hääääääähhh ?!?!

Äähhhhh ... "S lyokhkim parom" .... stehe grade auf dem Schlauch ... ich glaube, das hattest Du nicht MIR erzählt !?!?!
Bin nu aber neugierig -- erklär mal !
Liebe Grüße
Bine (die jetzt aber ECHT unter die Dusche verschwindet !!!)

Uebersetzung ;-)

Das heisst uebersetzt "mit leichtem Dampf" (oder so) und das ist die "Gratulation", wenn jemand aus der Dusche kommt und sich so schoen frisch fuehlt, ein netter Brauch finde ich, quasi "Gratuliere zur Neugeburt!"
WEnn ich's erzaehlt habe, hab ich aber nur erzaehlt, *dass* man was sagt, aber nicht *was*.
So dann, viel Spass auf dem Geburtstag.
LG, Baerbel

@ Bärbel -- danke für die Übersetzung (m.T.)

Hi Bärbel,
nu hab ichs verstanden ! *ichdummerle*
Doch, Du hattest es mir erzählt, aber SORRY -- ich hatte mir den russischen Satz nicht merken können und habs demnach dann nicht "wiedererkannt".
Es hätte ja auch "viel Spaß auf dem Kindergeburtstag" auf russisch heißen können ... ;o))
Liebe Grüße
Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen