Genau heute vor 2 Jahren ...
Und seitdem ist die Zeit sooooooooooo gerast !!! Jetzt ist mein kleines Schneckenkind schon fast 16 Monate und ich würd sie nie nie nie nie mehr hergeben wollen ... !
Mußte das nur mal loswerden ...
Liebe Grüße
Bine (die heute irgendwie ihren "Sentimentalen" hat ...)
Re: Genau heute vor 2 Jahren ...
Danke fuer die Mail und gut-dusch!
"S lyokhkim parom" sag ich mal fuer hinterher (hatte ich Dir doch erklaert, oder war das wieder wer anders, den ich vollgequatsch habe?)
Ach so, und natuerlich Glueckwunsch zum Quasi-Geburtstag!!! ;-)
LG, Baerbel
@ Bärbel --- hääääääähhh ?!?!
Bin nu aber neugierig -- erklär mal !
Liebe Grüße
Bine (die jetzt aber ECHT unter die Dusche verschwindet !!!)
Uebersetzung ;-)
WEnn ich's erzaehlt habe, hab ich aber nur erzaehlt, *dass* man was sagt, aber nicht *was*.
So dann, viel Spass auf dem Geburtstag.
LG, Baerbel
@ Bärbel -- danke für die Übersetzung (m.T.)
nu hab ichs verstanden ! *ichdummerle*
Doch, Du hattest es mir erzählt, aber SORRY -- ich hatte mir den russischen Satz nicht merken können und habs demnach dann nicht "wiedererkannt".
Es hätte ja auch "viel Spaß auf dem Kindergeburtstag" auf russisch heißen können ... ;o))
Liebe Grüße
Bine
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen