Genau heute vor 2 Jahren ...
Und seitdem ist die Zeit sooooooooooo gerast !!! Jetzt ist mein kleines Schneckenkind schon fast 16 Monate und ich würd sie nie nie nie nie mehr hergeben wollen ... !
Mußte das nur mal loswerden ...
Liebe Grüße
Bine (die heute irgendwie ihren "Sentimentalen" hat ...)
Re: Genau heute vor 2 Jahren ...
Danke fuer die Mail und gut-dusch!
"S lyokhkim parom" sag ich mal fuer hinterher (hatte ich Dir doch erklaert, oder war das wieder wer anders, den ich vollgequatsch habe?)
Ach so, und natuerlich Glueckwunsch zum Quasi-Geburtstag!!! ;-)
LG, Baerbel
@ Bärbel --- hääääääähhh ?!?!
Bin nu aber neugierig -- erklär mal !
Liebe Grüße
Bine (die jetzt aber ECHT unter die Dusche verschwindet !!!)
Uebersetzung ;-)
WEnn ich's erzaehlt habe, hab ich aber nur erzaehlt, *dass* man was sagt, aber nicht *was*.
So dann, viel Spass auf dem Geburtstag.
LG, Baerbel
@ Bärbel -- danke für die Übersetzung (m.T.)
nu hab ichs verstanden ! *ichdummerle*
Doch, Du hattest es mir erzählt, aber SORRY -- ich hatte mir den russischen Satz nicht merken können und habs demnach dann nicht "wiedererkannt".
Es hätte ja auch "viel Spaß auf dem Kindergeburtstag" auf russisch heißen können ... ;o))
Liebe Grüße
Bine
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen