Gehts euch auch so auf die Nerven?
Guten Morgen erst mal,
vorhin bin ich aufgestanden, die Sonne strahlte und ich dachte schon, wird endlich mal ein schöner Tag, aber Pustekuchen, jetzt könnte ich gerade schon wieder Licht anschalten in der Stube, so dunkel ist es *grmpf* Das nervt mich soooooo an heute morgen.
Dann ist mein Sohn mal wieder megataub auf den Ohren, wenn man ihm was sagt. "Geh von der Steckdose!" "hääääääääääääää?????" Du sollst nicht auf dem Kater liegen!" "hääääääää?????" "Nimm die Finger von der Spülmaschine" "häääää?" beliebig erweiterbar und das um noch nicht mal 8 Uhr morgens, ja merkt der denn nicht, daß ich meinen ersten Kaffee noch nicht hinter mir habe?
So und jetzt duftet es irgendwie im Wohnzimmer, ich glaub, ich muß mein Kind schon wieder wickeln, aber vielleicht sollte ich da auch mal auf taub stellen "hääääää???" *fg* Andererseits, laß ich ihn so rumlaufen, lieg ich bald erstunken unter dem Tisch LOL Also, auf zum Wickeln.
LG
Nicky, mit dem Wort zum Montag ;-)
Re: Gehts euch auch so auf die Nerven?
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen