Gehts euch auch so auf die Nerven?
Guten Morgen erst mal,
vorhin bin ich aufgestanden, die Sonne strahlte und ich dachte schon, wird endlich mal ein schöner Tag, aber Pustekuchen, jetzt könnte ich gerade schon wieder Licht anschalten in der Stube, so dunkel ist es *grmpf* Das nervt mich soooooo an heute morgen.
Dann ist mein Sohn mal wieder megataub auf den Ohren, wenn man ihm was sagt. "Geh von der Steckdose!" "hääääääääääääää?????" Du sollst nicht auf dem Kater liegen!" "hääääääää?????" "Nimm die Finger von der Spülmaschine" "häääää?" beliebig erweiterbar und das um noch nicht mal 8 Uhr morgens, ja merkt der denn nicht, daß ich meinen ersten Kaffee noch nicht hinter mir habe?
So und jetzt duftet es irgendwie im Wohnzimmer, ich glaub, ich muß mein Kind schon wieder wickeln, aber vielleicht sollte ich da auch mal auf taub stellen "hääääää???" *fg* Andererseits, laß ich ihn so rumlaufen, lieg ich bald erstunken unter dem Tisch LOL Also, auf zum Wickeln.
LG
Nicky, mit dem Wort zum Montag ;-)
Re: Gehts euch auch so auf die Nerven?
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen