Suchen Menü

Gehts euch auch so auf die Nerven?

Dieses ätzende "Regen-Wolken-Sonne-oderdochnicht"-Wetter?
Guten Morgen erst mal,
vorhin bin ich aufgestanden, die Sonne strahlte und ich dachte schon, wird endlich mal ein schöner Tag, aber Pustekuchen, jetzt könnte ich gerade schon wieder Licht anschalten in der Stube, so dunkel ist es *grmpf* Das nervt mich soooooo an heute morgen.
Dann ist mein Sohn mal wieder megataub auf den Ohren, wenn man ihm was sagt. "Geh von der Steckdose!" "hääääääääääääää?????" Du sollst nicht auf dem Kater liegen!" "hääääääää?????" "Nimm die Finger von der Spülmaschine" "häääää?" beliebig erweiterbar und das um noch nicht mal 8 Uhr morgens, ja merkt der denn nicht, daß ich meinen ersten Kaffee noch nicht hinter mir habe?
So und jetzt duftet es irgendwie im Wohnzimmer, ich glaub, ich muß mein Kind schon wieder wickeln, aber vielleicht sollte ich da auch mal auf taub stellen "hääääää???" *fg* Andererseits, laß ich ihn so rumlaufen, lieg ich bald erstunken unter dem Tisch LOL Also, auf zum Wickeln.
LG
Nicky, mit dem Wort zum Montag ;-)
Bisherige Antworten

Re: Gehts euch auch so auf die Nerven?

Hi Nicky, mir geht das Wetter auch voll auffe Nerven. Gerade gestern wo wir Besuch zum Kaffeetrinken da hatten und den ganzen Nachmittag inner Bude rumhocken mußten. Wäre so gerne spazierengegangen, weil Madame Alicia mit wachsender Begeisterung anner Hand läuft. LG Angi & Alicia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen