Geht es euch auch manchmal so?
Versteht Ihr, was ich meine?
Susanne
Um ehrlich zu sein...
LG von Maja
Re: Um ehrlich zu sein...
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Um ehrlich zu sein...
Gruß, Maja
Re: Geht es euch auch manchmal so?
ich weiß genau, was Du meinst. Und es geht mir auch oft genug so.
Woran das liegt -- keine Ahnung ... schleichende Verkalkung oder so ... ;o))
Liebe Grüße
Moon
Re: Geht es euch auch manchmal so?
vielleicht nicht das ich Ueberschriften suche, aber wenn ich irgendwas ganz intensiv ueber eine gewisse Zeit mache, dann denke ich haeufig in anderen Situationen in dem Schema.
z.B. Computerspiele, in der Realitaet denke ich dann ganz kurz, denn musstest Du jetzt anklicken, damit er das und das macht... oder nach meiner Botanikpruefung im Studium hab ich in der Gemueseabteilung auch nur nach botanischen Namen eingekauft.
Ich kann Dein "Problem" also sehr gut nachvollziehen. Besonders in meine Traeume schleicht sich dann so ein "Verhalten" ein...
Ich finde solche Erkenntnisse immer sehr lustig.
LG, Anna
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen