Suchen Menü

Geht Knete beim waschen wieder raus ??

Hallo,
Tim hat sich gerade nen dicken Knetefleck in seinen Pulli geschmiert! (Gut das wir ne Schürze bestellt haben die aber noch nicht da ist ;o))
Geht Knete beim waschen wieder raus? Ich habe den Pulli sofort eingeweicht und versucht die Knete raus zu rubbeln, aber die sitzt richtig tief im Gewebe. Hat da jemand Erfahrung mit? Wäre schade um den schönen Pulli :o(
LG Christina
Bisherige Antworten

Habe ich im Internet FÜR DICH gefunden

Sofort mit Eiswürfel einreiben. Dadurch wird die Masse hart und ist problemlos ablösbar.>>
ODER mein Tipp
Den Fleck einfach rausschneiden (so macht es mein Mann immer LOL). Das gute dabei ist, daß an der gleichen Stelle NIE wieder ein Fleck ist *g*
LG Luci

LOL

Hi,
danke der Tipp ist gut *fg*, wird nur kritisch wenn noch ein paar Flecken dazu kommen, denn Netzmode ist doch out oder? ;o))
Die Sache mit dem Eiswürfel dürfte zu spät sein, denn der Pulli ist ja schon nass :o( hmmm...mal schauen wenn er trocken ist versuch ich es mal!
Danke für deine Mühe......was machst du eigentlich am Pc? husch-husch zum Kind *LOL*
LG Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen