Suchen Menü

Gehören ab 16.10 Uhr auch hier her!!!

Hallo,
jetzt haben wir das erste Jahr gut hinter uns gebracht mit allen Höhen und Tiefen aber die Höhen haben bei weitem überwogen. Bianca ist im Moment am schlafen und ich habe auch alles vorbereitet und geniesse noch die Ruhe bis um 15.00 Uhr die ersten Geburtstagsgäste einfallen. Mal sehen was das nächste Jahr so bringt wird aber bestimmt auch ganz toll werden, wenn der Entdeckungsdrang von Bianca immer größer wird. Gruß Hiltrud
Bisherige Antworten

Gaaaaanz doll herzlichen Glückwunsch...

... und der kleinen Großen für's kommende Lebensjahr
alles Gute wünschen: Sunny & Mara

Herzlichen Glückwunsch ... wir kommen auch bald

Ist doch verrückt, wie schnell die Zeit vergeht, oder??? Weißt du wie lang ein Jahr ist???? Ohne Kind war es länger .... zumindest kam es mir immer so vor. Kannst ja mal berichten Wie der Geburtstag ablief.
Bis bald, liebe Grüße Danny

Re: Herzlichen Glückwunsch ... wir kommen auch bald

Hallo Danny,
Biancas Geburtstag war richtig schön. Zuerst gab es Kuchen und Bianca stand mit ihrem Geburttagsbärchenkuchen stolz wie Oskar am Wohnzimmertisch. Kümmel, Krümmel, Krümmel. Die Gäste kamen so nach und nach, da war es auch nicht so voll auf einmal. Die zum Kaffe da waren sind dann auch gegangen als die Berufstätigen kamen. Die 3 jährige Tochter von Freunden wollte Bianca dann Abends Milchbrei füttern, der natürlich umkippte und sich über meine Hose ergoß. Um 20.30 Uhr lag Bianca dann in ihrem Bett und wir haben dann noch ein Stündchen alleine weitergefeiert. Geschenke wurden erst mal links liegengelassen, die Glitzer Happy Birthday Girlande war der Volltreffer. Aber heute morgen wurden dann auch die Geschenlke angeguckt.
Gruß Hiltrud, die so allmählich die Reste der Geburtstagsparty beseitigen muß. Wie wird das erst mal bei einem richtigen Kindergeburtstag.

Re: Gehören ab 16.10 Uhr auch hier her!!!

Gaaaaaaaaanz viele liebe Glüüüüüüüüüückwünsche!!!!!
Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen