Gehirnerschütterung!?
Philipp hat heute bis kurz vor sieben geschlafen, und das obwohl er gestern abend nix mehr gegessen hat!!!
Er hat gestern zu mittag nur 1/4 Käsebrot gegessen und 3-4 Pommes...und nachmittags noch nen fruchtzwerg, und das war´s. Bis heut morgen! Da hat er etwas von seinem frühstücksbrei gegessen, aber auch nicht viel....
Komisch, oder?
gestern ist Philipp ganz schlimm auf den kopf gefallen. Mein erster gedanke war: so, jetzt hat er ne gehirnerschütterung, so einen Schlag hat das getan. das war, als hätte er nen kopfsprung in ein becken ohne Wasser gemacht.
Übergeben hat er sich nicht, und anhänglich und weinerlich war er vorher eigentlich auch schon!?
Mmh, und das er nix ist, hat vielleicht auch nen anderen Grund!?
bin aber trotzdem bissl verunsichert....
wisst ihr, ob es noch andere Symptome gibt?
Philipp läuft ziemlich torkelig und plumpst oft hin, aber ich weiss nicht, ob ich das überbewerte, er läuft ja noch nicht so lang...
Jessi
Re: Gehirnerschütterung!?
ich würde erst mal gucken, was für einen Eindruck er heute morgen macht, ob er wieder normal isst und wie er läuft. Sollte alles normal sein, ist es gut, wenn er aber anders ist als sonst, dann guck doch vorsichtshalber mal beim Arzt vorbei, lieber einmal zuviel als zu wenig.
LG
Nicky
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen