Suchen Menü

Gehirnerschütterung!?

Guten Morgen! *wink*
Philipp hat heute bis kurz vor sieben geschlafen, und das obwohl er gestern abend nix mehr gegessen hat!!!
Er hat gestern zu mittag nur 1/4 Käsebrot gegessen und 3-4 Pommes...und nachmittags noch nen fruchtzwerg, und das war´s. Bis heut morgen! Da hat er etwas von seinem frühstücksbrei gegessen, aber auch nicht viel....
Komisch, oder?
gestern ist Philipp ganz schlimm auf den kopf gefallen. Mein erster gedanke war: so, jetzt hat er ne gehirnerschütterung, so einen Schlag hat das getan. das war, als hätte er nen kopfsprung in ein becken ohne Wasser gemacht.
Übergeben hat er sich nicht, und anhänglich und weinerlich war er vorher eigentlich auch schon!?
Mmh, und das er nix ist, hat vielleicht auch nen anderen Grund!?
bin aber trotzdem bissl verunsichert....
wisst ihr, ob es noch andere Symptome gibt?
Philipp läuft ziemlich torkelig und plumpst oft hin, aber ich weiss nicht, ob ich das überbewerte, er läuft ja noch nicht so lang...
Jessi
Bisherige Antworten

Re: Gehirnerschütterung!?

Hallo Jessi,
ich würde erst mal gucken, was für einen Eindruck er heute morgen macht, ob er wieder normal isst und wie er läuft. Sollte alles normal sein, ist es gut, wenn er aber anders ist als sonst, dann guck doch vorsichtshalber mal beim Arzt vorbei, lieber einmal zuviel als zu wenig.
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen