Suchen Menü

Gehen wir so in einer halben Stunde wieder hüpfen?

Hallo,
an alle aus dem Chat von gestern abend, würde mich freuen, wenn wir gleich wieder hüpfen gehen...
ela+yannic(der schon schläft)
Bisherige Antworten

HALLOOOOOOO??? KEINER DA?????????

Re: Gehen wir so in einer halben Stunde wieder hüpfen?

Hallo Ela,
etwas früh, Yannick futtert noch gerade und geht um 8 ins Bett. Danach hab ich dann Zeit :-)
LG
Nicky

Re: Gehen wir so in einer halben Stunde wieder hüpfen?

hallo Nicky,
wundert mich, dass Du heute MAL erst nach 20Uhr Zeit hast - wo Du doch eigentlich die meiste Zeit des Tages vorm Rechner verbrigen müsstes - gemessen an der Anzahl Deiner Beiträge hier. Die Zeit hätte ich auch gerne -
vlG Tanja

@Tanja

Na, hört man da etwa einen Vorwurf oder etwas Neid aus dem Beitrag??
LG Luci

Re: @Tanja

hallo Luci,
eher Unmut
vlG Tanja

Re: Gehen wir so in einer halben Stunde wieder hüpfen?

Hallo Tanja,
zählst Du meine Beiträge? Ist ja nett, muß ich das nicht machen.
Und zu der Zeit, bin ich Dir Rechenschaft pflichtig, wann und wie oft ich meinen Rechner benutze?
Ansonsten, entweder ist dies Dein erster Beitrag oder unter falschem Nick, also ziemlich arm.
vlG
Nicky

@Nicky

nein Du,
man kann Deine Beiträge ja gernicht mehr zählen, die Zahl wäre schon im Unendlichen angekommen - und zu Deiner Bemerkung mit dem falschen Nick:
ICH habe leider nicht wirklich viel Zeit - und schon garnicht soooo viel, dass ich sie ständig hier verbringe kann...
vlG Tanja

Re: @Nicky

Anscheinend hast Du aber genug Zeit, zu gucken, was ich so schreibe.
Was willst Du eigentlich mit Deinem Posting sagen? Sag es doch einfach und gut ist oder laß es sein und opfer Deine Zeit anderen Dingen :-)
LG
Nicky

Ich bin auch viel im Internet

Während Jeltos Mittagsschlaf gönne ich mir die Zeit.
Den Rechner lasse ich auch viele Stunden am Tag an (auch wenn Jelto wach ist). Unser Arbeitszimmer ist im EG und somit kann ich öfter mal posten oder meine eBay-Gebote verfolgen *g*. Das heisst aber nicht, daß ich den ganzen Tag davor sitze. Wir haben eine Flatrate und die nutze ich auch aus.
LG Luci

@Nicky

Jaja, da kommt bei Dir die Rabenmutter wieder durch...den ganzen Tag am PC sitzen *tztztz*
Und ich dachte, das hätten Zartbitter und ich gestern im Chat schon festgestellt und geklärt *g*
Du sollst keine 12 Stunden am Rechner sitzen sonder dich 12 Stunden mit Deinem Sohn beschäftigen *lol*
Haste warscheinlich nur falsch verstanden, hä?!
LG Luci, die heute Abend evtl. auch wieder im Chat ist

Re: @Nicky

Hi Luci,
mein Computer ist aber mein Baby und der hat im Moment Bauchweh, also braucht er Aufmerksamkeit ;-)
Bin schon im Chat

@ Luci

Ganz Deiner Meinung Luci, meiner steht im Wohnzimmer also mitten im Geschehen, aber ich frag mich was das diese Tanja angeht, ist ja nicht unser Problem, wenn sie das nicht hinkriegt. Kommst Du in Chat?
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen