Gehen wir so in einer halben Stunde wieder hüpfen?
an alle aus dem Chat von gestern abend, würde mich freuen, wenn wir gleich wieder hüpfen gehen...
ela+yannic(der schon schläft)
HALLOOOOOOO??? KEINER DA?????????
Re: Gehen wir so in einer halben Stunde wieder hüpfen?
etwas früh, Yannick futtert noch gerade und geht um 8 ins Bett. Danach hab ich dann Zeit :-)
LG
Nicky
wundert mich, dass Du heute MAL erst nach 20Uhr Zeit hast - wo Du doch eigentlich die meiste Zeit des Tages vorm Rechner verbrigen müsstes - gemessen an der Anzahl Deiner Beiträge hier. Die Zeit hätte ich auch gerne -
vlG Tanja
@Tanja
LG Luci
Re: @Tanja
eher Unmut
vlG Tanja
zählst Du meine Beiträge? Ist ja nett, muß ich das nicht machen.
Und zu der Zeit, bin ich Dir Rechenschaft pflichtig, wann und wie oft ich meinen Rechner benutze?
Ansonsten, entweder ist dies Dein erster Beitrag oder unter falschem Nick, also ziemlich arm.
vlG
Nicky
@Nicky
man kann Deine Beiträge ja gernicht mehr zählen, die Zahl wäre schon im Unendlichen angekommen - und zu Deiner Bemerkung mit dem falschen Nick:
ICH habe leider nicht wirklich viel Zeit - und schon garnicht soooo viel, dass ich sie ständig hier verbringe kann...
vlG Tanja
Re: @Nicky
Was willst Du eigentlich mit Deinem Posting sagen? Sag es doch einfach und gut ist oder laß es sein und opfer Deine Zeit anderen Dingen :-)
LG
Nicky
Ich bin auch viel im Internet
Den Rechner lasse ich auch viele Stunden am Tag an (auch wenn Jelto wach ist). Unser Arbeitszimmer ist im EG und somit kann ich öfter mal posten oder meine eBay-Gebote verfolgen *g*. Das heisst aber nicht, daß ich den ganzen Tag davor sitze. Wir haben eine Flatrate und die nutze ich auch aus.
LG Luci
@Nicky
Und ich dachte, das hätten Zartbitter und ich gestern im Chat schon festgestellt und geklärt *g*
Du sollst keine 12 Stunden am Rechner sitzen sonder dich 12 Stunden mit Deinem Sohn beschäftigen *lol*
Haste warscheinlich nur falsch verstanden, hä?!
LG Luci, die heute Abend evtl. auch wieder im Chat ist
Re: @Nicky
mein Computer ist aber mein Baby und der hat im Moment Bauchweh, also braucht er Aufmerksamkeit ;-)
Bin schon im Chat
@ Luci
LG
Nicky
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen