Suchen Menü

Geburtstag

Die Helen hat Geburtstag heut', das ist ein schöner Tag ... ;)
Ab heute reihen auch wir uns in dieses Forum hier ein, ich war ja schon ab und zu mal da, nachdem das Kind nun schon seit sechs Wochen läuft und deshalb das Krabbelkinderforum nicht mehr ganz unser Fall war.
Wir haben schön gefeiert, mit Tanten, Oma und Opa, Uroma und Urgroßtante und der Freitags-Tagesmutter mit Sohn. Ein gelungener Tag, selbst das Wetter hat mitgespielt.
Am meisten hat sich das Kindchen über die beiden Bälle gefreut, die die Patentante mitgebracht hat. Hatte ich irgendwie auch nicht anders erwartet ;).
Lieben Gruß
Alethia
P.S. Für alle, die es interessiert: Helens Bluttests sind alle negativ verlaufen, d.h. sie hat keine Allergien gegen Milchzucker oder Gluten, auch der Eisenwert ist ok, Schilddrüse, Leber, Niere sind alle in Ordnung. Am Donnerstag wird der Schweißtest gemacht um Mukoviszidose auszuschließen und dann sind wir schon mal einen großen Schritt weiter Richtung 'das Kind ist halt so dürr'.
Gruß!
Bisherige Antworten

Re: Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und herzlich willkommen im Foreum - wer so früh läuft, der kann ja auch nicht viel auf den Rippen haben - wie schön, dass die kleine Maus offensichtlich kerngesund ist!
Liebe Grüße
Monika

Herzlichen Glückwunsch!! o.T. Lg, Melli

Re: Geburtstag

Halli Hallo!
Fein,dass ihr so eine schöne Geburtstagsfeier hattet. Von mir und Thomas auch Alles Gute.
Vielleicht wollte Helen ja Speedy Gonzales werden und versucht es ihm jetzt wenigstens in Sachen rennen nachzumachen *gg*
Hauptsache sie ist kerngesund, dann kann sie ja noch die schnellste Mäusin von Deutschland werden.
LG Birgit

Re: Geburtstag

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!
Wir sind auch sehr froh - kann sich ja jeder lebhaft vorstellen - dass die Kleine in Ordnung ist :).
Lieben Gruß
Alethia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen