Suchen Menü

Geburtstag und so'n Sch..tag (1)

Hallo Ihr Lieben,
mal ein echt sinnloses Ausheulposting:
Also mein Geburtstag hat heute ja erst ganz gut angefangen: Ehemännlein ist später in die Arbeit gegangen und wir haben gemütlich Kaffee getrunken.
Aber dann ging's los: Streittelefonat mit meinem Vater (weil ich mich über eine Bemerkung geärgert hatte - danach kamen dann irgendwelche ollen Kamellen auf den Tisch), anschließend musste ich mich erstmal beruhigen. Dann hatte ich gerade Julian ins Bett gebracht und wollte anfangen zu arbeiten (habe eine Teilzeitjob), als die Handwerker in der Nachbarwohnung anfingen, um 11.50 Uhr eine Wand einzureißen (!!!). Julian hellwach und total verzweifelt. Ich sofort rüber, oh, sie wussten gar nicht, dass es schon 12 ist. Naja, an Schlafen war nicht mehr zu denken.
Danach war Julian natürlich super-knatschig und meine Nerven immer mehr am Boden. Das Essen, das ich ihm gab, hat ihm nicht geschmeckt, er wollte stattdessen die Schoko-Maikäfer vom Geburtstagstisch. Er gebrüllt. Ich sofort wieder am heulen...
Dann habe ich eine Bekannte angerufen, der ich heute bei ein paar Kleinigkeiten wg. Putzen helfen wollte und habe erstmal abgesagt (muss mich erst um mich kümmern). Sie wolle mich aber unbedingt heute treffen. Ich mich schon geschmeichelt gefühlt (mein Geb. war ihr wohl so wichtig), stellt sich heraus, dass ich ihre Bewerbung korrekturlesen soll und dafür meinen jetzt spontan geplanten Ausflug abblasen soll. Und das, obwohl sie mich heulend am Telefon hatte.
Bisherige Antworten

Re: Geburtstag und so`n Sch..tag (2)

Ich habe dann gesagt, sie soll's per Mail schicken. Das heißt jetzt, dass ich heute abend die Arbeit von heute vormittag nacharbeiten kann und außerdem noch eine Bewerbung korrekturlesen. Super-Tag!
Ich versteh mich auch selber nicht. Irgendwie sind meine Nerven so am Boden, dass ich wegen jedem Pups losheulen muss.
So, jetzt werde ich erstmal Söhnchen schnappen und wir machen einen Halbtagesausflug. Brauche dringend Tapetenwechsel.
Lieben Dank für's Zulesen!
Eure etwas ausgepowerte Tanja

Re: Geburtstag und so`n Sch..tag (2)

Oh mann, da kommt ja wohl heute einiges zusammen. Und noch dazu an deinem Geburtstag, wo du dich sicher schon ein bißchen drauf gefreut hast.
Aber ich glaube auch, daß das Beste, was du jetzt tun kannst, ist, einfach raus und Spazierengehen. Bei diesem tollen Wetter auch kein Problem, oder? Irgendwo gemütlich einen Cappuchino trinken oder Eis-Essen, dann sieht es schon wieder ganz anders aus.
Hatte meinen Frust-Tag gestern. Bin etwas erkältet, schlecht drauf, und habe dann gestern im Laufe des Tages 3 (!) Weingläser beim Abtrocknen und meinen Glaspfannendeckel im Wert von ca. 35? zusammengeschlagen. Das Aufstehen hat sich also voll gelohnt.
Heute ist es etwas besser! Da hatte ich nur einen Zahnarzttermin. ;-)
Viele liebe Grüße,
Lisa

Re: Geburtstag und so`n Sch..tag (2)

Liebe Tanja,
och mööönsch *knuddel* Ich hoffe, ihr hattet wenigstens noch einen schönen Nachmittag??! Hm. Wenn ich jemand weinend am Telefon habe...*besser nicht weiterred*... ist schon doof von deiner Freundin finde ich! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend!!!! LG hexle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen