Suchen Menü

Gebrauchtpreise Lego Duplo ???

Aaaaalso: Ich habe eine liebe junge Tante (40) mit 2 lieben kleinen Kindern (13 & 8 Jahre alt), die sehr grosszügig zu Leon ist in punkto Geschenken etc.
Sie hatte noch etliches Lego Duplo von ihren Kids (teilw. nur von einem ihrer Kids bespielt, weil die Kleine gar kein Interesse daran hatte) was ich ihr abgekauft habe.
Es sind ca. 12-15kg (geschätzt) und mit dabei sind der komplette Zoo inkl. Platte, allen Tiere, Zoowärter, Zoo-Auto etc., diverse andere Platten, die Lokomotive inkl. Schienen, ein grosses mehrteiliges Flugzeug, ein grosser Hubschrauber, ein kleiner Hubschrauber, einige Autos, ein Motorrad, diverse Männchen, ein Haus (weiss/rosa mit witzigen Details: Dusche, funktionierende Haustürklingel, Telefon etc.) und etliche Bausteine.
Weiterhin habe ich noch einen Kinderpavillion (ziemlich von der Sonne verschossen aber nicht kaputt) für über den Sandkasten oder Planschbecken und ein Domaro-Nackenstützkissen für den Autositz (zum Schlafen) bekommen.
Sie wollte 150 Euro haben, die habe ich ihr auch gegeben.
Mein Mann fragte mich nun ob ich bzw. sie bzw. wir beide nen Knall hätten.
Meint ihr das war zu teuer?
verwirrt-grübelnde Grüsse von
Mel (die keinen Bock hat jetzt die Preise bei ebay dafür zu checken)
Bisherige Antworten

Re: Gebrauchtpreise Lego Duplo ???

hi mel,
ich denke der preis war ok, hört sich nach mächtig viel zeug an, dafür sind doch 150 euro nicht zuviel!?
männer... meiner hat immer völlig falsche vorstellungen davon was der ganze kinderkram kostet.
lg inez
ps bin seit gestern tatsächlich mit lidl-fahrradanhänger unterwegs *freu*

Re: Gebrauchtpreise Lego Duplo ???

Hallo!
Naja wenn man bedenkt das ein paar Stück davon schon um die 10Euro kosten ist der Preis wohl ok. Aber was um himmels Willen macht man mit soviel Duplo???? Richtige Häuser bauen??
Mir genügen schon die paar Steine die wir hier haben, weil wenn er alle ausleert sind die über den ganzen Boden verteilte schmerzhafte Tretminen.
LG Michaela

Re: Gebrauchtpreise Lego Duplo ???

Hm, man baut damit den Zoo auf und das Haus und die Eisenbahn und dann spielen wir damit. Die Männchen fahren dann mit dem Zug zum Zoo, streicheln die Tiere, füttern die Tiere, fahren zum Haus und gehen baden und dann ins Bett etc.
Ich finde Lego / Duplo so klasse und phantasieanregend, davon kann man gar nicht genug haben.
Und Leon wird ja auch mal älter und spielt dann noch phantasievoller und ausgiebiger....
Ich liiiiebe es mit Duplo öhem mit Leon und seinem Duplo uz spielen.
LG Mel

Re: Gebrauchtpreise Lego Duplo ???

Puuuh, im Moment ist es mir zu heiss zum radeln. Ich schwitze ja schon im Auto trotz offenem Dach und offenen Fenstern (mein Mann fährt überwiegend den Wagen mit Climatronic derzeit *grummel*) allein vom Dasitzen. Wenn ich dann noch trampeln müsste....nee.
LG Mel

Re: Gebrauchtpreise Lego Duplo ???

Ganz im Gegenteil ich denke Du hast da ein echtes Schnäppchen gemacht, denn selbst gebrauchte Legosteine haben einen Wahnsinns Gebrauchtpreis.
Da für hätte ich das auch genommen.
LG Nina

Re: Gebrauchtpreise Lego Duplo ???

Ich glaube das war ein guter Freundschaftspreis, da Duplo gebraucht trotzdem bei ebay und so noch mind. die Hälfte das Neupreises ausmacht, was bei Lego auch kein rausgeschmissenes Geld ist. Klar ist das mal ein Batzen Geld, aber 12-15kg Lego ist ja auch ne Masse.
LG Pek
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen