Suchen Menü

Gebrauchte Flaschensauger!

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin gerade am überlegen, ob ich die Silikonsauger, die Leonie benutzt hat aufheben sollte für NR. 2, die aber frühestens nächstes Jahr geplant ist?
Nicht das ich geizig wäre, aber was ich aufheben kann kommt eben in den Keller. Was meint ihr? Weg damit? Eeigentlich sehen sie noch gut aus, also nicht angefressen oder so!
Nun schreibt mal ordentlich damit ich anfangen kann mit aussortieren!!!!!!!!
Danke schonmal im Vorraus!
Ciao Mone
Bisherige Antworten

Kurz und knapp: weg damit ;-) o.T. und LG

Re: Gebrauchte Flaschensauger!

Hallo Mone
Ich habe mal gelesen dass man Schnuller nach 3 Monaten auswechseln soll. Ich habe kaum Flaschen benützt, doch die Sauger die ich hatte, habe ich jetzt alle weg geworfen und für Delia neue gekauft. Nach 2 Jahren kommt mir dies nun doch etwas lang vor für solche Dinge. Ich denke die wirfst du am besten weg, ist sicher auch nicht mehr so Taufrisches Matrial nach 2 Jahren.
Gruss
Karin

Re: Gebrauchte Flaschensauger!

Tu sie doch in den Keller (nach dem Auskochen natürlich!) Wenn Du sie irgendwann wieder brauchst, wirst Du ja sehen, ob sie noch OK sind - wegschmeißen kannst Du sie dann immernoch, wenn es nötig ist! LG Anja (die auch erstmal alles wegpackt)

Re: Gebrauchte Flaschensauger!

Hallo Mone, ich würde sie aufheben, wegschmeissen kann man sie immer noch... außerdem denk ich , daß silikonsauger länger halten, bei denen aus latex merkt man es sehr schnell, wenn sie alt sind und kleben, aber die aus silikon, denk ich halten länger...wie egsagt, wenn sie spärde werden sollten, kann man sie immer noch wegtun.
LG
Majah

Re: Gebrauchte Flaschensauger!

Hallo Mone,
ich habe Lena´s weggeschnmissen und da Erik eh nie einen benutzte auch die neuen (bzw. rechtzeitig verschenkt).
Solche Nuckel kosten nun wirklich nicht die Welt und ich denke, jedes Kind hat eigene (ebenso wie Schnuller, Zahnbürste ...) verdient.
Liebe Grüße
Katrin
(die auch einmal nur an einem Ende gebrauchte Qu-Tipps wegschmeißt und nicht wie ihre Mutter ... ) ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen