Ganz toll....*aufreg*
Ich hab heute Post von der KK bekommen.
Sie beschweren sich, das immer noch das attest meiner Neurologin fehlt!
Sie geben mir jetzt noch bis zum 04.03. Zeit, danach gehen sie davon aus, das ich das Widerspruchsverfahren nicht mehr aufrecht erhalten will.
Ganz toll!
Ich rufe seit fast drei Wochen dauernd da an, und erinnere an das blöde attest, und jedes mal haben die arzthelferinnen keine Ahnung und müssen erst mal danach gucken.
Gestern hat mir die helferin dann gesagt, das sie GLAUBT, das es inziwschen an die KK geschickt wurde, ich soll mich Montag noch mal erkundigen Super...*grr*
Und dann meinte sie noch ganz frech: Der antrag auf Mutter-Kind-Kur läuft doch jetzt seit september, da kommt es auf die 2 Wochen auch nicht mehr an, oder?
Aaaaaaargh! *aufreg*
Jessi
Re: Ganz toll....*aufreg*
wie wäre es, wenn du mal in die Praxis gehst und auf den Tisch haust? In solchem Fall wäre das sehr angebracht! ;)
LG Tina
Habe da heute noch mal angerufen...
Naja, dann hab ich bei der KK angerufen, um mich zu erkundigen, ob die Unterlaen angekommen sind, und da sagte man mir, HEUTE hätte die Arzthelferin angerufen und ihnen gesagt, das sie die Sachen HEUTE abschicken werde....*kopfschüttel* voll die verar... :-(
Jessi
Re: Habe da heute noch mal angerufen...
die sind ja wirklich sehr zuverlässig... :/ Beim nächsten Mal würde ich das selbst in die Hand nehmen. ;)
LG Tina
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen