Suchen Menü

Ganz toll....*aufreg*

Hallo!
Ich hab heute Post von der KK bekommen.
Sie beschweren sich, das immer noch das attest meiner Neurologin fehlt!
Sie geben mir jetzt noch bis zum 04.03. Zeit, danach gehen sie davon aus, das ich das Widerspruchsverfahren nicht mehr aufrecht erhalten will.
Ganz toll!
Ich rufe seit fast drei Wochen dauernd da an, und erinnere an das blöde attest, und jedes mal haben die arzthelferinnen keine Ahnung und müssen erst mal danach gucken.
Gestern hat mir die helferin dann gesagt, das sie GLAUBT, das es inziwschen an die KK geschickt wurde, ich soll mich Montag noch mal erkundigen Super...*grr*
Und dann meinte sie noch ganz frech: Der antrag auf Mutter-Kind-Kur läuft doch jetzt seit september, da kommt es auf die 2 Wochen auch nicht mehr an, oder?
Aaaaaaargh! *aufreg*
Jessi
Bisherige Antworten

Re: Ganz toll....*aufreg*

Hallo nochmal,
wie wäre es, wenn du mal in die Praxis gehst und auf den Tisch haust? In solchem Fall wäre das sehr angebracht! ;)
LG Tina

Habe da heute noch mal angerufen...

...und nachgefragt, und man sagte mir, die Unterlagen wären letzte woche weggeschickt worden (die praxis ist nicht um die ecke, sondern 30min. Fahrt von hier, sonst wär ich da sicher schon mal persönlich aufgekreuzt).
Naja, dann hab ich bei der KK angerufen, um mich zu erkundigen, ob die Unterlaen angekommen sind, und da sagte man mir, HEUTE hätte die Arzthelferin angerufen und ihnen gesagt, das sie die Sachen HEUTE abschicken werde....*kopfschüttel* voll die verar... :-(
Jessi

Re: Habe da heute noch mal angerufen...

Hallo,
die sind ja wirklich sehr zuverlässig... :/ Beim nächsten Mal würde ich das selbst in die Hand nehmen. ;)
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen