Ganz schoen viele Nachtschwaerer hier...
LG, Anna (auch mal ein Sinnlosposting ;o)
Re: Ganz schoen viele Nachtschwaerer hier...
LG, Kelly (auch sinnlos, aber was willst Du erwarten um diese Uhrzeit?:-)) )
Du brauchst jede Minute wenn das kleine mal da ist...
Doofer Ratschlag ich weiss, irgendwie konnte ich als ich schwanger war auch nie so richtig lange am Stück schlafen. Irgendwas kam immer dazwischen...
Grüsschen und Gähn
Bigi
LG, Anna
ich trau mich nicht ins Bett ;o)
ich hatte heute eine mini-op, mir wurden zwei mächtige muttermale auf dem rücken raus operiert. ich trau mich gar nicht, mich hin zu legen. womöglich werde ich im bett rumwühlen und dann höllische schmerzen erfahren *arggs*.
gruß,
ariane
@Anis...
Ich hatte heute auch eine Mini-OP! Unschöne Sache, so eine Analvenenthrombose, sag ich Dir! Aber nun kann ich schon wieder sitzen, und auf´s Klo klappt auch problemlos...:-))
Los, trau Dich!!! :-)
LG, Kélly
Re: @Kelly
Ich wage es ja kaum mir das vorzustellen, schauder....
Jetzt krieg ich bestimmt Alptraeume, und trau mich jetzt auch nicht mehr ins Bett ;o)
LG, Anna
*autsch*
ok, ich geh jetzt schlafen und versuche, nur auf dem bauch zu bleiben.
gute besserung!!!
ariane
Re: *autsch*
Nö. War alles bestens. Und dann kam der Durchfall, und vor 4 Tagen juckte es ein wenig, und gestern war dann dieser "Gnubbel" da - einfach so. Der Hautarzt meinte, daß das bei jedem einfach so mal kommen kann, ohne Anlaß. Vielleicht vermehrt bei Leuten, die viel Sitzen, aber dazu gehöre ich nicht. Und er war verwundert, daß ich kaum Schmerzen hatte. Normalerweise können die Leute damit wohl nicht mehr Sitzen und gehen breitbeinig jammernd. Ich bin nur hin, weil mich das Jucken störte und der Gnubbel da halt vorher nicht war, da also definitiv nicht hingehörte.:-)
Richtig weh tat es erst nach dem Schnitt, als dann die Betäubungsspritze nachließ....! Und nun habe ich, dank Jod, einen schicken, roten Po.:-))))
Gute Nacht, Kelly
Re: @Kelly
wollt nur erwähnen das ich das gleiche wie du vor 2 wochen hatte und mit dir fühle *autsch*
lg christina
Re: ich trau mich nicht ins Bett ;o)
war das operieren schlimm?? Ich frag´nur deshalb, weil ich auch einige habe, die entfernt werden müssten, aber ich so schiss!!! So viel ich weiss, wird das GAnze erst betäubt, d.h. die spritzen das Zeug direkt unter das Muttermal, oder so???
Merkt man denn das Nähen nicht???
Ich leide mit Dir mit.....
LG, Anja
@anja
das operieren war halb so wild. ich reagier nicht besonders gut auf betäubungsspritzen, d.h. sie wirken bei mir kaum. deshalb hat der nette onkel doktor meinem rücken gleich die doppelte ladung verpasst ;o) die spritzen waren nicht besonders unangenehm, ging ja auch ganz fix!
das große mal, das auch sehr "erhaben" war, hat doch ganz schön lange gedauert (ca. 15 - 20 minuten), weil er die narbe in zwei schichten genäht hat. der zweite hat 2 minuten gedauert und wurde nur abgeschabt.
unangenehm sind eigentlich nur die geräusche *schauder*, weil man sich dann alles vorstellt...
ich hab mir jetzt 2 pillchen eingeschmissen und hab ein unangenehmes gefühl noch, in etwa so, als hätte jemand auf einer SM-party vergessen, mir auf dem rücken die klemmen mit den gewichten abzunehmen *lach*.
hätte ich gewusste, dass es nicht so arg ist, hätte ich das schon vor 4 jahren machen lassen, so lange lief ich schon damit schwanger ;o)
laß dich gut beraten und nimm einen arzt, der eine sehr moderne ausstattung hat! war allerdings ganz schön teuer.
lg,
ariane
Re: @anja
auch wenn Du jetzt wahrscheinlich schon schläfst, habe ich wahrscheinlich mehr Schmerzen als Du!!! Ich kann mich in alles so gut hineindenken und das Allerschlimmste, ich stelle mir alles immer so extrem detailliert vor, die Gedanken schwirren in meinem Kopf und nebenher mach ich mir in die Hose...! Ich geh´nun auch schon seit ein paar Jahren mit ein paar von diesen Dingern "schwanger" und trau mich einfach nicht sie wegmachen zu lassen. Allerdings muss ich ganz stolz verkünden, ich habe mir bereits einige von diesen hervorstehenden Muttermalen wegbrennen lassen, das war überhaupt nicht schlimm, doch leider geht das nicht bei allen Muttermalen. Ich war mal live dabei, als sie bei unserem Großen so ein Ding rausgestanzt haben, brrr....!
Aber Du hast mir ehrlich gesagt ein wenig Mut gemacht und vielleicht ist ja die "Schwangerschaft" nun bald mal beendet. Abschließend noch ´ne blöde Frage! Wieso musstest Du das selber zahlen-was meinst Du mit "ganz schön teuer"??? Zahlt das nicht die Kasse-andererseits, was zahlen die schon!!!
Schlaf gut und liebe Grüße, Anja
Re: @anja
naja, also wenn du mal gesehen hast, wie das abläuft, dann kann ich deine angst sehr gut nachvollziehen!
ich muss es selbst zahlen, weil es ein sogenannter kosmetischer eingriff ist. die beiden male sind gutartig, müssen also nicht eingeschickt werden, sie haben mich eben optisch sehr gestört, weil sie so gruß und gnubbelig waren.
lieben gruß,
ariane
Re: ich trau mich nicht ins Bett ;o)
Keine Angst, Anna (und jetzt geht es doch ins Bett, aber erstmal noch ne Kleinigkeit essen, daran zeigt es sich dann doch, dass ich schwanger bin ;o)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen