Suchen Menü

Ganz schoen viele Nachtschwaerer hier...

in meinem "Schwanger-Forum" ist um diese Zeit garnichts mehr los. Ausser vielleicht 2-3 Wiederholungstaeter....
LG, Anna (auch mal ein Sinnlosposting ;o)
Bisherige Antworten

Re: Ganz schoen viele Nachtschwaerer hier...

Eigentlich.... haben Schwangere um diese Uhrzeit ja auch schon zu schlafen, nech? ;-))) (Gott, ich weiß noch, wie dauermüde ich in den ersten 3 Monaten war...!!!!!)
LG, Kelly (auch sinnlos, aber was willst Du erwarten um diese Uhrzeit?:-)) )

Re: Ganz schoen viele Nachtschwaerer hier...

Geh schlafen Anna
Du brauchst jede Minute wenn das kleine mal da ist...
Doofer Ratschlag ich weiss, irgendwie konnte ich als ich schwanger war auch nie so richtig lange am Stück schlafen. Irgendwas kam immer dazwischen...
Grüsschen und Gähn
Bigi

Re: Ganz schoen viele Nachtschwaerer hier...

Ach ich hab doch noch ueber 5 Monate Zeit... Wenn ich schlafen soll, dann muesst ihr aufhoeren, immer mehr Antworten auf die interessanten Fragen zu schreiben.
LG, Anna

ich trau mich nicht ins Bett ;o)

hi,
ich hatte heute eine mini-op, mir wurden zwei mächtige muttermale auf dem rücken raus operiert. ich trau mich gar nicht, mich hin zu legen. womöglich werde ich im bett rumwühlen und dann höllische schmerzen erfahren *arggs*.
gruß,
ariane

@Anis...

Hey Anis!
Ich hatte heute auch eine Mini-OP! Unschöne Sache, so eine Analvenenthrombose, sag ich Dir! Aber nun kann ich schon wieder sitzen, und auf´s Klo klappt auch problemlos...:-))
Los, trau Dich!!! :-)
LG, Kélly

Re: @Kelly

Analvenenthrombose?
Ich wage es ja kaum mir das vorzustellen, schauder....
Jetzt krieg ich bestimmt Alptraeume, und trau mich jetzt auch nicht mehr ins Bett ;o)
LG, Anna

*autsch*

hui, das hört sich doch seeehr unangenehm an! noch eine alte kriegswunder von der entbindung?
ok, ich geh jetzt schlafen und versuche, nur auf dem bauch zu bleiben.
gute besserung!!!
ariane

Re: *autsch*

Huhu nochmal!
Nö. War alles bestens. Und dann kam der Durchfall, und vor 4 Tagen juckte es ein wenig, und gestern war dann dieser "Gnubbel" da - einfach so. Der Hautarzt meinte, daß das bei jedem einfach so mal kommen kann, ohne Anlaß. Vielleicht vermehrt bei Leuten, die viel Sitzen, aber dazu gehöre ich nicht. Und er war verwundert, daß ich kaum Schmerzen hatte. Normalerweise können die Leute damit wohl nicht mehr Sitzen und gehen breitbeinig jammernd. Ich bin nur hin, weil mich das Jucken störte und der Gnubbel da halt vorher nicht war, da also definitiv nicht hingehörte.:-)
Richtig weh tat es erst nach dem Schnitt, als dann die Betäubungsspritze nachließ....! Und nun habe ich, dank Jod, einen schicken, roten Po.:-))))
Gute Nacht, Kelly

Re: @Kelly

tschuldigung das ich mich einmische ;o)))
wollt nur erwähnen das ich das gleiche wie du vor 2 wochen hatte und mit dir fühle *autsch*
lg christina

Re: ich trau mich nicht ins Bett ;o)

Hallo Ariane,
war das operieren schlimm?? Ich frag´nur deshalb, weil ich auch einige habe, die entfernt werden müssten, aber ich so schiss!!! So viel ich weiss, wird das GAnze erst betäubt, d.h. die spritzen das Zeug direkt unter das Muttermal, oder so???
Merkt man denn das Nähen nicht???
Ich leide mit Dir mit.....
LG, Anja

@anja

hi, mein letzes posting für heute ;o)
das operieren war halb so wild. ich reagier nicht besonders gut auf betäubungsspritzen, d.h. sie wirken bei mir kaum. deshalb hat der nette onkel doktor meinem rücken gleich die doppelte ladung verpasst ;o) die spritzen waren nicht besonders unangenehm, ging ja auch ganz fix!
das große mal, das auch sehr "erhaben" war, hat doch ganz schön lange gedauert (ca. 15 - 20 minuten), weil er die narbe in zwei schichten genäht hat. der zweite hat 2 minuten gedauert und wurde nur abgeschabt.
unangenehm sind eigentlich nur die geräusche *schauder*, weil man sich dann alles vorstellt...
ich hab mir jetzt 2 pillchen eingeschmissen und hab ein unangenehmes gefühl noch, in etwa so, als hätte jemand auf einer SM-party vergessen, mir auf dem rücken die klemmen mit den gewichten abzunehmen *lach*.
hätte ich gewusste, dass es nicht so arg ist, hätte ich das schon vor 4 jahren machen lassen, so lange lief ich schon damit schwanger ;o)
laß dich gut beraten und nimm einen arzt, der eine sehr moderne ausstattung hat! war allerdings ganz schön teuer.
lg,
ariane

Re: @anja

Hallo Ariane,
auch wenn Du jetzt wahrscheinlich schon schläfst, habe ich wahrscheinlich mehr Schmerzen als Du!!! Ich kann mich in alles so gut hineindenken und das Allerschlimmste, ich stelle mir alles immer so extrem detailliert vor, die Gedanken schwirren in meinem Kopf und nebenher mach ich mir in die Hose...! Ich geh´nun auch schon seit ein paar Jahren mit ein paar von diesen Dingern "schwanger" und trau mich einfach nicht sie wegmachen zu lassen. Allerdings muss ich ganz stolz verkünden, ich habe mir bereits einige von diesen hervorstehenden Muttermalen wegbrennen lassen, das war überhaupt nicht schlimm, doch leider geht das nicht bei allen Muttermalen. Ich war mal live dabei, als sie bei unserem Großen so ein Ding rausgestanzt haben, brrr....!
Aber Du hast mir ehrlich gesagt ein wenig Mut gemacht und vielleicht ist ja die "Schwangerschaft" nun bald mal beendet. Abschließend noch ´ne blöde Frage! Wieso musstest Du das selber zahlen-was meinst Du mit "ganz schön teuer"??? Zahlt das nicht die Kasse-andererseits, was zahlen die schon!!!
Schlaf gut und liebe Grüße, Anja

Re: @anja

hallo anja, jetzt bin ich wieder wach ;o),
naja, also wenn du mal gesehen hast, wie das abläuft, dann kann ich deine angst sehr gut nachvollziehen!
ich muss es selbst zahlen, weil es ein sogenannter kosmetischer eingriff ist. die beiden male sind gutartig, müssen also nicht eingeschickt werden, sie haben mich eben optisch sehr gestört, weil sie so gruß und gnubbelig waren.
lieben gruß,
ariane

Re: ich trau mich nicht ins Bett ;o)

Ich habe mir auch mal ein Muttermal am Bauch entfernen lassen. Durchmesser vielleicht 4 mm. War nicht schlimm, wurde betaeubt, und dann wurde dass Muttermal mit einem Geraet "rausgelocht" Zum Schluss wurde es mit einem Stich vernaeht. Die Narbe sah aus wie ein + :o), ist aber nun auch nicht merh zu sehen.
Keine Angst, Anna (und jetzt geht es doch ins Bett, aber erstmal noch ne Kleinigkeit essen, daran zeigt es sich dann doch, dass ich schwanger bin ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen