Suchen Menü

Ganz offiziell : REAL Blue Moon ist nun .... -->

Hallo Ihr Lieben,
um irgendwelchen Verwirrungen vorzubeugen (wegen Zweitnicks und so ;o))))) melde ich hiermit höchst offziell daß ich mich ganz offiziell umbenenne. Dies hat 2 Gründe:
1) REAL Blue Moon war gestern zwar nötig (zwecks Aufklärung); aber als Nickname isses dann doch nicht sooooo besonders schön (Bärbel meinte gestern, es klingt ein bißchen wie "der ECHTE und der WAHRE Heino" -- und sie hat Recht !!!)
2) ist das Original "Blue Moon" leider immernoch besetzt (von dem- oder derjenigen, der/die gestern hier unter falscher Flagge gepostet hat); auch die Version *Blue Moon* ...
3) haben mir diverse Mädels gestern abend im Chat (war übrigens schööööön und hat Spaß gemacht !) zu "schneckenkind" geraten. Denn Ihr alle hier wißt somit EINDEUTIG, daß ICH es bin, denn "Schneckenkind" hab ich Lena irgendwie schon IMMER genannt.
Also nochmals: REAL Blue Moon wird GELÖSCHT (ist also dann schwarz unterlegt; nicht wundern !) -- und "schneckenkind" ist mein neuer offzieller Nick !!!
Alles klar ? ;o))
Liebe Grüße
"Schneggi"
Bisherige Antworten

Re: Ganz offiziell : REAL Blue Moon ist nun .... -->

Hi Schnecke,
... geht doch! Na also. In diesem Sinne... "schwarzbraun ist die Haaaaselnuß...*sing* " ;-)
hexle

STOOOP ! Blue Moon bliebt ! Danke Christa !!!!!!!!

STOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOP !!!!!
Christa hat anscheinend hier an irgendwelchen Rädchen gedreht -- dafür erstmal DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab meinen neuen/alten Nick wieder und bin wieder Eure neue/alte/manchmal dusselige/aber vielleicht doch liebe
BLUE MOON !
Somit fliegt "schneckenkind" raus und wird von mir persönlich gelöscht !
So, genug Verwirrung ...
Liebe Grüße
Moon (so unterschreibt sich´s auch schöner ;o)))))

Öhm ja, dann welcome back Moon *verwirrtguck*

@Moon

na umso besser *g*. Dann lasst uns die andere Sache halt beerdigen! Aber weeeehe Moon, du schwindelst uns hier nochmal an!!!!! *fingerheb* Also - auf ein Neues!
LG ;-) hexle

@ hexle

Hey, ich verspreche: NIE wieder !!!
Ich bin ja manchmal blöd, aber SO blöd, daß ich den selben Fehler 2x mache, ganz sicher NICHT !!!!
Ich bin ein für allemal geheilt, I promise !!!
Liebe Grüße
Moon
P.S.: Wir haben in 2 Wochen "Studiums-Halbzeit"; was sagste dazu ?! Dann sind´s "nur" nochmal 1,5 Jahre .... ;o((((

Re: Ganz offiziell : REAL Blue Moon ist nun .... -->

Hallo SChneggi!
Nun zum zweiten Mal Herzlich willkommen zurück!!!
Freue mich, dass du wieder da bist!
Ich habe heute morgen zufällig gesehen, dass hinter deinem echten Posting von REAL BM jetzt aber nur der Nick Blue Moon ist.... Komisch, nicht? Lassen wir das alles, ich freue mich auf jeden Fall!
Lg heihei

Re: Ganz offiziell : REAL Blue Moon ist nun .... -->

hat sich mit oben erledigt, das mit REAL BM und BM!!!

Wie sollen wir denn jetzt ohne unsere denkende

Angela den Überblick behalten? *gggg*
LG Uta *zwinkert*

Re: Wie sollen wir denn jetzt ohne unsere denkende

Mehr Sorgen macht mir, wie das Forum weiterhin intellektuell gefordert werden kann. *sorgenvollmitdemkopfschüttel* Breit grinsende lG, Joan

Re: ich hab eigentlich mehr sorge, daß diese

*schmonzette" nicht mehr zu toppen ist.... ;-)
lg
safi

Re: biete mich gerne als aushilfe an ;-)))))))))))

hi uta,
recherche ist mein leben, organisation mein zweiter vorname ;-)
sollte ganz dringend bedarf bestehen, übernehme ich gerne, nach einem ernst gemeinten finanziellen angebot, diese rolle!
lg
safi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen