Suchen Menü

Ganz kurze heutige Begebenheit... :-)))))

Huhu Ihrs!
Ich bin schon ein kleines, kleines bißchen angebreitet von dem leckeren Lambrusco und daher in Plauderstimmung, und wollte Euch diese süße Begebenheit nicht vorenthalten:
Lia hatte sich heute aus der hintersten Ecke der Badezimmerschublade ein kleines, unbenutztes Stuhlprobenröhrchen gekrallt (diese kleinen Plastik-Reagenzgläschen, wo an einem langen Stiel ein kleines Löffelchen am Ende ist, um die Stuhlprobe aufnehmen zu können). Irgendwann höre ich sie hinter mir aufforderungsvoll "Lia hübsch" rufen.?????
Ich drehe mich um, und sie hält das Löffelchen ganz zart an ihre Augen und war der Meinung, sie tuscht damit ihre Wimpern wie die Mami!!!!!! :-)))) Naja, eine gewisse Ähnlichkeit der Instrumente ist immerhin vorhanden....:-)))
LG, Kelly
Bisherige Antworten

lieg auf dem boden vor lachen.....hihi

*tränenlach*

Genial! Bin extra wegen der angekündigten Geschichte noch aufgeblieben - es hat sich gelohnt *wisch Tränen weg*.
Ellinor bemalt sich die Lippen und Augen mit allem Möglichen, bevorzugt Wachsmal- und Kugelstifte *arrgs*.
Nu abba Gute Nacht,
A.

:-))))))))) o.t. LG, fine

Re: Ganz kurze heutige Begebenheit... :-)))))

Tolle Beobachtungsgabe hat deine Kleine :-)
Demian bemalt sich seit Fasching mit einem Pinsel mit der restlichen Farbe, die noch daran klebt *g*
Gruß++
Laubfrosch.

Hab auch was: mein Hund fährt Taxi per Anhalter!

Hab heute auch ne nette Geschichte auf Lager:
Mein Hund hat sich heute mittag verpieselt, was er manchmal macht, wenn die Haustür aufsteht (Freundin hatte nicht richtig zugemacht). Er dreht dann seine Runde und ist meist nach ca. 5 bis 10 Minuten wieder da. Wir wohnen ja ländlich, sittlich *g*. Heute dann nach ca. 20 Minuten (wurde schon unruhig), fuhr ein Taxi vor und hinten drin: mein dicker Barney! *nichtzufassendas*
Da hat ihn die Taxifahrerin irgendwo in der Nähe aufgegabelt, wusste zu wem das Tier gehört (ich kannte die nichtmal *staun*) und hat ihn bei uns abgeliefert. Der ist doch tatsächlich in ein fremdes Auto gesprungen *kreisch*, hätte ich nie für möglich gehalten...
Wie auch immer....so ein alternder Rassehund ist einfach dekadent! Zum Glück hatte er meine Kreditkarte nicht dabei ;o)
Ariane

Re: Hab auch was: mein Hund fährt Taxi per Anhalter!

Huhu Ariane!
LOL!!! Ein sehr stilvoller Hund!! :-)) Warum selber laufen, wenn man sich einen Chauffeur angeln kann?:-))))) Und demnächst möchte er die Zeitung von Dir gebracht bekommen, statt sie Dir zu bringen.....
Schönes Ding!!!!!!
LG, Kelly

Re: Ganz kurze heutige Begebenheit... :-)))))

Geniale Geschichte :-)
Schick die doch mal bei Familienzeitschriften (z.B. Eltern, FamCo) unter Kindermund ein, da kann man schöne Sachen gewinnen. Und wenn sie das nicht nehmen, dann weiß ich auch nicht was noch lustig sein soll.
mfg, Katja mit Nicole

Wimpern jetzt braun ??? ;-)))) oT

Frauen !!!!!:-))))) mT

huhu kelly, nur nebenbei, ich muss cedric auch immer mitschminken, wenn ich das bei mir mache, er liebt lipgloss lol....sagt dann immer "lecka"....mag lia auch geschminkte männer?
lg zeno

Re: Frauen !!!!!:-))))) mT

:-)))
Kelly, da haben wir's wieder. Igitt, tu das deiner Lia nicht an! Geschminkte Männer, vor allem auch noch Lipgloss!
Lia MUSS sich einfach für Demian entscheiden. Da führt kein Weg daran vorbei :-)))
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Frauen !!!!!:-))))) mT

*hihihihi*
Also, ich persönlich finde ja zu bestimmten Anlässen einen leichten Kajalstrich bei Männern ganz interessant.:-)
Und da Lia sehr gerne sich und andere schminkt, würde das wohl kein Hindernis darstellen. Allerdings frage ich mich natürlich weiterhin: Was, wenn Cedric doch schwul wird?;-))))))))))))
Darf Lia dann wenigstens seine beste Freundin sein?:-)
Morgen kommt unser Trauzeuge zu uns zu Besuch, und er und Lia lieben sich sehr (sie ist seine kleine Freundin:-)) ), und die ... ähhh.... der Süße heißt Maurice. Da ist der Name Programm.:-)))
Wir werden also weiterhin Kassel abwarten.... :-))))
Liebste Grüße,
Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen