Suchen Menü

GUTEN MORGÄÄÄÄÄÄÄN!! Zum 1. Mal die Erste!!

Einen wunderschönen und sonnigen Guten Morgen!!!
Hier scheint die Sonne und wir haben schon 23 Grad...
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Tschüssi
Ela und Yannic
Bisherige Antworten

Aber nur im Forum....

Hallo, hier ist der Morgen zwar auch warm und sonnig und der kleine Schläfer ist erst grade wach geworden, leider aber nicht die große Schwester...:.-((., die hatte die ganze Nacht Fieber, 40,5° war Maximum, sogar mit Ibuprophen-Saft gingd nur bis grade unter 39. Also eine schlechte Nacht und wie wird der Tag? Der Kleine will raus und planschen, die Große ist zu krnak für raus und hat Kopf-, Glieder-, Bauch-, Hals- und Ohrenschmerzen. Seit 7 liegt sie auf dem Sofa und schlecht ist ihr auch... Hoffentlich gehts bald besser, die Ärztin kommt gleich irgendwann vorbei! Einen schönen Tag Euch allen! Grüße von Juli, dem Langschläfer Daniel und der kranken Anna!

Guten Morgen auch von uns...

Hallo,
eigentlich hätte ich die ganze Nacht hier sitzen können, denn Hannah hat bis 1/2 2 Uhr getobt und geweint, da sie mal wieder Ohrenschmerzen hatte.
Und zu meinem Glück war die Nacht dann um 8 Uhr wieder vorbei.
Ich sag Euch was eine Packung Streichhölzer zum Augen aufhalten wird heute schon nötig sein.
Dann habe ich auch noch einen sch... Termin beim Steuerberater.
Was solls.. Tag ich komme.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und der kleinen Anne natürlich gute Besserung.
Ciao Tina&Hannah aus dem noch nicht sonnigen Dormagen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen