Suchen Menü

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL...ich werd nicht mehr...

loooooooooooooool...lest mal was ich gerade bei eBay fand:
>>
"Machen Sie Ihrer Frau eine Freude" ... lol ... ob die diesen Slogan ernst meinen?
Bisherige Antworten

Re: GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL...ich werd nicht mehr...

*lach* So ein Unsinn, aber klar meinen die das ernst. Mit kaufen wäre es ja aber auch nicht getan. Denn ich zweifle sehr stark daran, dass irgendjemand (insbeondere jedenfalls kein Mann) tatsächlich beim Ausziehen der Socken diese wohin auch immer zusammen clipst. Bei uns landen i.d.R. vier Socken abends in der Sofaritze. Wir liegen dort nämlich regelmäßig vor dem Zubettgehen drauf und da stören die Socken. Und ich glaube nicht, dass ich dort künftig nen Clips reinstecke. Müssten wir zum Ausziehen ja extra aufstehen, neeneeneeneenee, kommt nicht in Frage. Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich leere unser Sockenlager übrigens regelmäßig, spätestens wenn ich die Waschmaschine anstelle.
LG
Jilli

Re: GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL...ich werd nicht mehr...

Kicher :o) stelle mir gerade das gemütliche, allabendliche Sockenklipsen vor gg

Es bleibt zu befürchten...

..., dass der das ernst meint :o) Gute Güte, bei uns wäre die Hölle los, wenn mein Liebster strahlend mit Socken-Clips ankäme, um mir EINE FREUDE (!!!) zu machen. LG, Joan

Re: Es bleibt zu befürchten...

lol :-) das wäre noch heftiger als ob man einen Kochtopf geschenkt bekäme :-))

Jetzt oute ich mich!!!!!

Hallo Ihr!
Nicht lachen, aber wir haben die Dinger wirklich! Doch meine Schwiegermutter und ich haben die gekauft. Wir wohnen in einem Haus und haben auch nur eine Waschmaschine und waschen auch zusammen. Aber wenn man dann eine Waschmaschine mit 20 Paar Socken hat, alle schwarz, die gleich Größe und alle durcheinander und eine Socke grundsätzlich verschwindet, dann hat man irgendwann die Faxen dicke mit dem Socken sortieren.
Jetzt hat jeder seine Farbe, die Socken schmeißt man paarweise auf die Leine, hinterher werden sie sortiert und jeder hat seine Socken wieder. Also für unsren 5 Personen-Haushalt ist es echt super.
Aber wenn man Mann sie mir zum Geburtstag geschenkt hätte, dann wäre ich auch wohl tödlich beleidigt gewesen.
LG Tanja

Oute mich auch

ich hab die dinger auch seinerzeit bei otto gekauft. sind schon super, wenn man(n) sie denn benutzen würde.
lg nicole
ps. habe sie mir damals selbst gekauft
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen