Suchen Menü

GEWONNEN!

Die Geschichte der Medizin muss neu geschrieben werden, denn anscheinend kann man durchaus im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille und mit zu hohem Prolaktinwert schwanger werden :-)
Ein Frühtest heute morgen war schwach, aber dennoch POSITIV!!! *freu* *tanz* *jubel*
Ich hatte ja letzten Samstag einen Eisprung vermutet, war mir aber nicht sicher (Temperatirkurve)....weil ich bei Leon´s Schwangerschaft auch schjon 7 Tage nach ES getestet hatte und es schwach positiv war, teste ich diesmal ebenfalls 7 Tage nach (vermutetem) ES und wieder war es superschwach positiv. *freuwieblöd*
Jaja, ich weiss, man soll sich nicht zu früh freuen....das Ei kann ja auch noch abgehen sofern jetzt nicht alles so läuft wie es sein sollte, aber ich denke jetzt erstmal positiv und hoffe dass es bleibt. *hoffhoffhoff*
Werde Sonntag nochmal testen ob es dann vielleicht schon etwas stärker positiv ist (habe noch 7 Teststreifen von Leon´s Schwangerschaft übrig). *nochmehrhoff*
jubelnde Grüße
Mel & Leon & ??? (Fynn oder Lynn)
Bisherige Antworten

Re: GEWONNEN!

Hallo Mel,auch wenn es noch recht früh ist,"Herzlichen Glückwunsch" und ich drück`die Daumen das es so gut "weiterläuft".Liebe Grüße,Christiane

Glückwunsch und eine schöne SS !

Re: GEWONNEN!

Herzlich Glückwunsch und eine stressfreie Schwangerschaft wünsche ich Dir. Das ging aber schnell oder? ggg.
LG Birgit

Re: GEWONNEN!

uihuihuihuihuih...das ging dann aber wirklich fix... drücken die daumen, dass es wirklich geklappt hat! nina + jonas der noch ein bißchen länger ruhe vor nem geschwisterchen hat :-)

Re: GEWONNEN!

Wieso? Jetzt doch nicht? Ich dachte Du hättest gesagt....und so....
Mel

Re: GEWONNEN!

haben uns doch drauf geeinigt, dass ich die packung noch zu ende nehme, sind noch 2 streifen. fangen also erst in etwa 2 monaten an und dann mal sehen wie lange es dauert.

Re: GEWONNEN!

Ach so, die ganze Packung zuende, dachte nur den Streifen noch zu Ende.
Habe auch noch 2 1/2 Streifen Cerazette. Verwahre ich aber erstmal bis Baby Nr.2 da ist, nehme sie danach wohl wieder. War ne geile Sache so 18 Monate ohne Mens :-)
LG Mel im Freudentaumel

Re: GEWONNEN!

ne ne, nehm die packung schon noch zu ende. passt zeitmäßig einfach besser, weil jan dann mit seinem studium fertig ist etc. mitten in der diplomarbeit vater werden passt nicht so toll ;o)
nach nummer 2 werd ich mir dann die mirena einsetzen lassen - dann muß ich nicht mehr an die blöden pillen denken etc.

Re: GEWONNEN!

Hab ich auch schon dran gedacht. An die Mirena mein ich. Mal sehen. Erstmnal abwarten. Werde aber wohl vorher noch meine restlichen Cerazette aufbrauchen um zu sehen ob ich wieder die Schmierblutungskacke da bekomme. Ist ja der gleiche Wirkstoff. Hat beim letzten Mal ja satte 3 mon gedauert bis die ollen Schmierblutungen (nie so dass ich was gebraucht hätte, war nur immer etwas am Klopapier) vorbei waren.
Mel

Glückwunsch und alles, alles Gute. :O)

mensch mel!!!!

das freut mich jetzt aber für dich!!! ich hoffe, dass alles gut läuft, ich drück dir die daumen. ich werde mal in den entbindungsforen nach dir sehen und mal gucken, ob du diesmal wieder soooo sehr vordrängelst. ;-)
ganz liebe grüße von silke, die nach wie wor dabei bleibt, dass sie kein zweites kind bekommt

Re: mensch mel!!!!

Jaja, das hab ich auch mal gesagt *lol* und nu??
Ich und drängeln??? Och nöööö, würd ich nienicht tun *lol*.

Re: GEWONNEN!

Hallo Mel,
dann drück ich mal die Daumen, dass es so läuft wie es sollte...
Schöne Schwangerschaft und LG
Ina
P.S. ich hätte noch einen 2 Jahre alten Teutonia Delta... ;-))

*daumendrück!!!!* oT aber LG

*gggggggg*.................

.............schön Mel, freut mich für dich!
Ich hoffe, es geht alles gut.
LG AnnaL ( mal wieder ganz breit grinsend *ggg*)

Du hast es ja schon immer gewusst....*ggg*

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! o.T.

Mel, wenn du dir was in den Kopf setzt *ggg*

Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und freu mich schon auf deine Berichte ;-))
Franzi

Re: Mel, wenn du dir was in den Kopf setzt *ggg*

Um das Forum nicht allzusehr vollzumüllen, schreibe ich wieder Tagebuch auf meiner Homepage, Link im Profil :-)
Mel

ich lach' mich schlapp!

Hallo Mel
DAS nennt man die Kraft der positiven Gedanken! wir wünschen Dir alles
Gute (bitte dieses Mal nicht immer HIER schreien, wenn es Beschwerden
zu verteilen gibt...) und sind gespannt auf weitere Berichte...
Regula mit AnnA; nun halt nicht mehr ss aber guter Hoffnung, dass es
auch bald wieder klappt. Kann Dich ja bloss als Vorbild nehmen...

pruuuust

herrlich! ich freu mich für dich, herzlichen glückwunsch und ich drück die daumen, dass alles gut geht.
lg claudia

Boooohhhhr!!!!!!!! Daumendrück :-)))))))))))))))

Re: GEWONNEN!

hach, wie schön - ich habe schon in der letzten Schwangerschaft so bei Dir mitgefiebert. Ich kann mich an soo viele lustige Postings erinnern unter anderem das mit dem Schleimpropf und der Hibbelei. Bin schon ganz gespannt auf die neuen Berichte.
Alles Gute
Heike

mensch tochter lol, herzlichen glückwunsch !!

sollte das heißen sorry...kann mich noch genau an damals erinnern, hatte deinen beitrag gelesen mit der superschwachen Linie und deshalb aus lauter neugier auch so früh getestet (es lebe der Praxisshop sag ich nur ;-)...hatte auch so eine schwache Linie.. und jetzt isses bei dir wieder so weit, wünsche dir alles gute und da GEHT NIX AB! Gruß Iris und NIna

Uaaaaaaaaaaa

Habe eben festgestellt dass meine Tests seit 11/02 abgelaufen sind.
Aber positiv ist doch trotzdem positiv oder??? Wenn auch nur schwach....aber was soll an den Tests schlecht werden?
Hmmm, egal. Ich freu mich einfach weiter :-)
Mel

Re: GEWONNEN!

Wie war das damals als ich wieder schwanger war???? Nein ich auf keinen Fall und wehe die SS-Vieren kommen zu mir*gggggggggggggg* Es ist also doch ansteckend
Alles Liebe Tini 24 SSW

Re: GEWONNEN!

Genau. DU bist Schuld. DU ganz alleine. Und wenn ich dann irgendwann mal gestresst bin weil ein Kind nachts alle 10 min an die Brust will und das andere krank ist....dann hab ich immernoch nicht vergessen dass DU Schuld bist und mich angesteckt hast.
Und dann lade ich dich herzlich zu mir ein. Zum Babysitten :-)
*lol*
Mel, voll infiziert

Re: GEWONNEN!

+Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!
Und alles Gute!!
Und eine super schöne SS und tolle Geburt!!
Irgendwie bin ich ja ein bischen Neidisch auf Dich!!
Schade, dann verpasse ich ja richtig viel in den drei Wochen !!!
Ich bin doch immer so Neugierig!!
Ach ja, Einen schönen Geburtstag wünsche ich Dir natürlich auch !!!!
Silke und Maximilian

Re: GEWONNEN!

3 Wochen? Hä? Fährst Du in Urlaub?
Da! Schon erste SS-Anzeichen: Vergeßlichkeit!! *lol*
Schönen Urlaub!!!
Mel

Re:Jaaa!!

Mensch Mel,
weißt du doch!
Maximilian und ich fliegen heute um 18 Uhr nach Mallorca!!!!!
Erstemal ohne Mann, der kommt nach 2 Wochen nach !!
Ein bischen Mulmig ist mir ja schon!!
Silke und Maximilian

Re: Re:Jaaa!!

*mitwill*
Och, ich beneide Euch.....schönen Urlaub und guten Flug!
Mel

Achso...

wann hättest Du dann ET Mel?
Hoffe ja doch irgendwie das ich auch ss bin :o), wäre dann aber echt ein Zufall *grins*. ET wäre dann bei mir am 13.03.2004. Und auch ich bin immer noch am hoffen und beten für eine ss, auch wenn sie doch eher ungelegen kommt.
LG Savi

Re: Achso...

ET ist 12.03.04
Wieso kommts bei Dir ungelegen?
LG Mel

Re: Achso...

1. immer noch getrennt lebend von meinem Freund
2. mein Freund hat nach nun 1,5 Jahren immer noch nicht seine Umschulung genehmigt bekommen
3. wie soll ich so 2 Kinder ernähren
Und wir dachten das mal endlich eine Entscheidung kommt, aber wieder nichts :o(. Und wir möchten so gern noch ein Baby und überlassen es jetzt dem da oben *mitdemFingergenHimmelzeigt*.
LG Savi

Re: GEWONNEN!

Hi Mel,
na dann gratulier ich mal vorsichtig (nicht, weil Du erste bist vorsichtig, sondern weil es noch so früh ist, aber ich drücke ganz feste die Daumen)
Tja, dann bleibt mir ja nur einer von den hinteren Plätzen *schmoll*
LG
Nicky

Re: GEWONNEN!

Wie? Du hier und nicht in Hamburg (oder gibts da etwa auch Internet *lol* ?) ??
Dachte Du kuschelst grad bei deinem Mann, damit wir ins gleiche Forum kommen :-)
Jaja, ich weiss. Ist noch superfrüh und kann natürlich noch abgehen. Aber bei Leon war´s genauso und aus dem zarten Strich ist ein stattlicher Brummer geworden :-)
LG und viel Spaß noch in HH
Mel

Ja, aber Hallo !!!

Na, das ging ja fix.
Sag schon, welches Opfer hast Du der Fruchtbarkeitsgöttin des Forums gebracht? Die muß ja bald vor Erschöpfung zusammenbrechen ;-)
Glückwunsch kann man da nur sagen und ich werde alle zur Verfügung stehenden Däumchen drücken, das alles Gut geht.
LG Andrea

Alles Gute!!

Auch von und Herzlichen Glückwunsch (wenngleich ich als gebranntes Kind mit meiner Fehlgeburt mehr als vorsichtig mit zu früher Freude bin!!!!
Dir aber alles Gute und daß alles glatt läuft!!
Liebe Grüße
Sabine + Frederic

Re: *~*~*~*~*~*gratulation~*~*~*~*~*

Re: GEWONNEN!

Ganz ganz herzliche Glückwünsche auch von uns! Ihr seid wohl auch von der schnellen Sorte!?!?!?! ;O)
Eine schöne Schwangerschaft,
Jenny
P. S. Der Favorit für unseren evtl. Sohn ist Finn! ;O)

Re: GEWONNEN!

Ey, Fynn wollen wir schon!! Aber mit Y.
Fynn für nen Jungen oder Lynn für ein Mädel :-)
Mel

Re: GEWONNEN!

Tja, da ich schon einige Wochen vor Dir bin, wissen wir schon länger, daß er unser Favorit (mit i) ist! ;O)
Wir lassen uns aber bis zum Schluß überraschen ... Haben wir bei Sophie-Marie auch gemacht und es war ja sooooooo spannend! ;O)
Liebe Grüße
Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen