GEWONNEN!
Ein Frühtest heute morgen war schwach, aber dennoch POSITIV!!! *freu* *tanz* *jubel*
Ich hatte ja letzten Samstag einen Eisprung vermutet, war mir aber nicht sicher (Temperatirkurve)....weil ich bei Leon´s Schwangerschaft auch schjon 7 Tage nach ES getestet hatte und es schwach positiv war, teste ich diesmal ebenfalls 7 Tage nach (vermutetem) ES und wieder war es superschwach positiv. *freuwieblöd*
Jaja, ich weiss, man soll sich nicht zu früh freuen....das Ei kann ja auch noch abgehen sofern jetzt nicht alles so läuft wie es sein sollte, aber ich denke jetzt erstmal positiv und hoffe dass es bleibt. *hoffhoffhoff*
Werde Sonntag nochmal testen ob es dann vielleicht schon etwas stärker positiv ist (habe noch 7 Teststreifen von Leon´s Schwangerschaft übrig). *nochmehrhoff*
jubelnde Grüße
Mel & Leon & ??? (Fynn oder Lynn)
Re: GEWONNEN!
Glückwunsch und eine schöne SS !
LG Birgit
Mel
Habe auch noch 2 1/2 Streifen Cerazette. Verwahre ich aber erstmal bis Baby Nr.2 da ist, nehme sie danach wohl wieder. War ne geile Sache so 18 Monate ohne Mens :-)
LG Mel im Freudentaumel
nach nummer 2 werd ich mir dann die mirena einsetzen lassen - dann muß ich nicht mehr an die blöden pillen denken etc.
Mel
Glückwunsch und alles, alles Gute. :O)
mensch mel!!!!
ganz liebe grüße von silke, die nach wie wor dabei bleibt, dass sie kein zweites kind bekommt
Re: mensch mel!!!!
Ich und drängeln??? Och nöööö, würd ich nienicht tun *lol*.
dann drück ich mal die Daumen, dass es so läuft wie es sollte...
Schöne Schwangerschaft und LG
Ina
P.S. ich hätte noch einen 2 Jahre alten Teutonia Delta... ;-))
*daumendrück!!!!* oT aber LG
*gggggggg*.................
Ich hoffe, es geht alles gut.
LG AnnaL ( mal wieder ganz breit grinsend *ggg*)
Du hast es ja schon immer gewusst....*ggg*
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! o.T.
Mel, wenn du dir was in den Kopf setzt *ggg*
Franzi
Re: Mel, wenn du dir was in den Kopf setzt *ggg*
Mel
ich lach' mich schlapp!
DAS nennt man die Kraft der positiven Gedanken! wir wünschen Dir alles
Gute (bitte dieses Mal nicht immer HIER schreien, wenn es Beschwerden
zu verteilen gibt...) und sind gespannt auf weitere Berichte...
Regula mit AnnA; nun halt nicht mehr ss aber guter Hoffnung, dass es
auch bald wieder klappt. Kann Dich ja bloss als Vorbild nehmen...
pruuuust
lg claudia
Boooohhhhr!!!!!!!! Daumendrück :-)))))))))))))))
Alles Gute
Heike
herzlichen g.ä
herzlichen g.ä
herzlichen g.ä
mensch tochter lol, herzlichen glückwunsch !!
Uaaaaaaaaaaa
Aber positiv ist doch trotzdem positiv oder??? Wenn auch nur schwach....aber was soll an den Tests schlecht werden?
Hmmm, egal. Ich freu mich einfach weiter :-)
Mel
Alles Liebe Tini 24 SSW
Und dann lade ich dich herzlich zu mir ein. Zum Babysitten :-)
*lol*
Mel, voll infiziert
Und alles Gute!!
Und eine super schöne SS und tolle Geburt!!
Irgendwie bin ich ja ein bischen Neidisch auf Dich!!
Schade, dann verpasse ich ja richtig viel in den drei Wochen !!!
Ich bin doch immer so Neugierig!!
Ach ja, Einen schönen Geburtstag wünsche ich Dir natürlich auch !!!!
Silke und Maximilian
Da! Schon erste SS-Anzeichen: Vergeßlichkeit!! *lol*
Schönen Urlaub!!!
Mel
Re:Jaaa!!
weißt du doch!
Maximilian und ich fliegen heute um 18 Uhr nach Mallorca!!!!!
Erstemal ohne Mann, der kommt nach 2 Wochen nach !!
Ein bischen Mulmig ist mir ja schon!!
Silke und Maximilian
Re: Re:Jaaa!!
Och, ich beneide Euch.....schönen Urlaub und guten Flug!
Mel
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Achso...
Hoffe ja doch irgendwie das ich auch ss bin :o), wäre dann aber echt ein Zufall *grins*. ET wäre dann bei mir am 13.03.2004. Und auch ich bin immer noch am hoffen und beten für eine ss, auch wenn sie doch eher ungelegen kommt.
LG Savi
Re: Achso...
Wieso kommts bei Dir ungelegen?
LG Mel
Re: Achso...
2. mein Freund hat nach nun 1,5 Jahren immer noch nicht seine Umschulung genehmigt bekommen
3. wie soll ich so 2 Kinder ernähren
Und wir dachten das mal endlich eine Entscheidung kommt, aber wieder nichts :o(. Und wir möchten so gern noch ein Baby und überlassen es jetzt dem da oben *mitdemFingergenHimmelzeigt*.
LG Savi
na dann gratulier ich mal vorsichtig (nicht, weil Du erste bist vorsichtig, sondern weil es noch so früh ist, aber ich drücke ganz feste die Daumen)
Tja, dann bleibt mir ja nur einer von den hinteren Plätzen *schmoll*
LG
Nicky
Dachte Du kuschelst grad bei deinem Mann, damit wir ins gleiche Forum kommen :-)
Jaja, ich weiss. Ist noch superfrüh und kann natürlich noch abgehen. Aber bei Leon war´s genauso und aus dem zarten Strich ist ein stattlicher Brummer geworden :-)
LG und viel Spaß noch in HH
Mel
Ja, aber Hallo !!!
Sag schon, welches Opfer hast Du der Fruchtbarkeitsgöttin des Forums gebracht? Die muß ja bald vor Erschöpfung zusammenbrechen ;-)
Glückwunsch kann man da nur sagen und ich werde alle zur Verfügung stehenden Däumchen drücken, das alles Gut geht.
LG Andrea
Alles Gute!!
Dir aber alles Gute und daß alles glatt läuft!!
Liebe Grüße
Sabine + Frederic
Re: *~*~*~*~*~*gratulation~*~*~*~*~*
Eine schöne Schwangerschaft,
Jenny
P. S. Der Favorit für unseren evtl. Sohn ist Finn! ;O)
Fynn für nen Jungen oder Lynn für ein Mädel :-)
Mel
Wir lassen uns aber bis zum Schluß überraschen ... Haben wir bei Sophie-Marie auch gemacht und es war ja sooooooo spannend! ;O)
Liebe Grüße
Jenny
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen