GESCHAFFT für die Vorwitzigen !!!!!!
als wir ins haus gezogen sind wollten ja immer welche ein bild vom garten. nun wo es so schön grün ist habe ich mal ein paar bilder gemacht :-)
unten das rote klinker haus ;-) ist im grunde so eine art gerätekammer mit allem was wir eben so unterstellen können moped fharrad geräte etc. wir wollen evtl ein paar hühnchen kaufen aber ob und wie sind wir auch nicht sicher
das dach das man an der wäschespinne sieht ist die BAR. der teil des daches ist nur ein ganz kleiner teil die ist unterirdisch und geht noch weit unter der wäschespinne her. da sind schon massig wilde partys gefeiert worden. vor dem dach ist noch eine art terasse.so ne betonplatte wo wir immer sitzen und grillen
rainer mäht gerade rasen und hat mir die kleine plage abgenommen. sie steckt wohl gerade in dem kriechtunnel *hihi*
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen