Suchen Menü

GANZ EINFACHE FRAGE

Welcher ist der beste Buggy??????
Bisherige Antworten

Meiner :-)

Hallo Anke,
ich habe so einen Jogger aus Frankreich, weiß leider keine Marke.
Er ist der Beste, weil sein Vorderrad mitlenkt.
Gruß++
Laubfrosch.

Ähm - doch nicht so einfach.....

Wir haben auch einen 3-Rad-Jogger. Von Queeny.
Wollte jetzt so einen "Klappmichganzklein" und "Nehmewenigplatzweg" - Buggy .....
Aber - er muss schon "Einkaufstüchtig" sein und Staufläche haben......
LG, Anke + Jannis

und in Liegeposition zu bringen sein o.T.

Re: und in Liegeposition zu bringen sein o.T.

Hallo Anke,
okay, ich kenne sonst nichts anderes. Aber einbisschen Einkauf (für uns reichts) passt unten schon rein und in Liegeposition kann man es auch bringen. Aber, du scheinst genau zu wissen, was du willst :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Re: GANZ EINFACHE FRAGE

Hi, wir haben einen Quinny Fashion 8, eigentlich super Teil, klein zusammenlegbar aber leider wenig Stauraum, dafür aber Rückenlehne bis in Liegeposition zu verstellen. Bin sehr zufrieden.
LG Andrea

Re: GANZ EINFACHE ANTWORT :-)

Meiner Meinung nach der Teutonia Swing de Lux!
Wir haben den als Zweitwagen neben dem Sportwagen und er ist TOP, weil:
Rückenlehne 5fach bis in Liegeposition verstellbar (mit einer Hand!)
Armlehnen = saubequem
Schieber in 2 Höhen (für kleine Frauen und grosse Männer - oder umgekehrt)
sehr leichtgängige (feststellbare) Schwenkräder
super Verdeck (zum Sonnendach/Sonnensegel umbaubar)
top Verarbeitung
tolles Zubehör im klasse Design erhältlich
alle Stoffteile abnehmbar und waschbar
sieht genial aus
Nachteil:
teuaaaaaaaaaa :-(
Aber trotzdem gut. Würde ihn immer wieder kaufen.
Eine Bekannte von mir hat genau den selben Wagen wie ich und will ihn abgeben (Kind läuft, Buggy 2 Jahre alt aber fast nur im Keller gestanden). Soll ich mal fragen was sie dafür noch haben will??
Mel

Re: GANZ EINFACHE ANTWORT :-)

oh Mel - ja bitte

GANZ EINFACHE Antwort ;-)

Ersteigere dir doch einen Hauck (mit oder ohne Dach, wie Du willst) Buggy bei ebay... da sparst Du ein paar Örööös und gut find ich den auch :-)
LG

Bloß nicht!

Hauck ist die letzte Sch***, weil Hauck-Wagen grundsätzlich nach sehr kurzer Zeit auseinanderfallen oder sonstige Mängel bekommen.
Haben einen Hauck als Drittwagen bei Oma und wir alle HASSEN diesen Wagen (habe ihn umsonst von meiner Vormieterin bekommen, sonst hätte ich ihn nicht) und auch alle anderen Mamis die ich kenne und sogar Verkäuferinnen im Laden raten von Hauck ab.
Mel (die nur schlechte Erfahrungen mit Hauck-Wagen gemacht hat und sehr gute mit Hauck-Möbeln und Bettwäsche)

Re: Bloß nicht!

Echt??! Also unser Hauck-Jet-Speed Buggy ist jetzt 1 Jahr alt und wir sind immer noch voll zufrieden damit (bis jetzt ist er noch nicht auseinandergefallen *g*). Was war denn los bei Dir?
Von HERLAG hab ich gehört, daß öfters die Bremsen nicht mehr obenbleiben und dann immer schleifen... Naja, gibt vielleicht überall "Montags-Modelle" ;-)
LG

Re: Bloß nicht!

Erstens hakt der Schwenkschieber ganz doll und rastet teilweise gar nicht mehr ein (oder erst nach 765 Versuchen), zweitens haken die Schwenkräder ziemlich oft und drittends hakt auch die verstellbare Rückenlehne auffallend oft. Weiterhin ---- ne jetzt hakts nicht :-) --- ist eine Stange vom verdeck gebrochen (haben wir mit Isolierband geklebt, ist unter´m Stoff und nicht sichtbar aber trotzdem ärgerlich) und ausserdem llässt er sich so ätzend und schwergängig schieben wie kein anderer KiWa :-((
Allerdings ist er schon 4 Jahre alt, aber ich denke so lange sollten KiWas schon durchhalten wenn man bedenkt dass es ja Menschen gibt die sich mehrere Kinder wünschen (mich mal ausgenommen *lol*).
Bin so froh dass ich den geschenkt bekommen habe, sonst müsste ich mich noch mehr ärgern.
Mel

Re: GANZ EINFACHE FRAGE

Hallo!
Wir haben einen Buggy von ABC-Design. Da ist ein riesengroßer Korb unten dran, zusammenklappbar und leicht ist er auch, und er hat einen Schwenkschieber,w as mir zwecks Plauderei und Spielerei mit Malte sehr wichtig war. Billig ist er auch, das einzige Manke ist der doch recht niedrige Schieber, ich bin allerdings auch 1,79. Von ABC gibt es noch billigere noch leichtere und noch kleiner zusammenklappbare Buggys, die haben dann nur keinen Schwenkschieber, dafür höhneverstellbare Schieber. kann ic nur empfehlen.
LG Franziska &Malte (*2.2.2002)

Re: GANZ EINFACHE FRAGE

Hallo!
Also wir haben den Chicco Trekking. Der hat ´ne supergute(einstellbare)Federung, Hosenträgergurte(wichtig, wichtig..),ist bis in die Liegeposition verstellbar, man könn ihn mühelos aauf-und zuklappen, im Verdeck ist der Regenschutz integriert...also ansich ein feines Ding. Außer..ich hatte wohl leider einen Montagswagen und für einen Buggy ist er teuer. Aber ich würde ihn wieder kaufen...in der Stadt (enge Gänge in den Geschäften,...) unschlagbar.LG Tina

TEUTONIA KLIKK!!!!!!!!!!!

Hallo,
ich habe einen Teutonia Klikk und der ist meiner Meinung nach der Beste. Super leicht, ziemlich klein zusammenlegbar, großes Einkaufsnetz unter der Sitzfläche. Er hat nur einen Nachteil und zwar ist er im Gegensatz zu den anderen Buggys ziemlich teuer, unser hat vor 3 Monaten 330 Euro gekostet ohne Fußsack! Aber er ist sein Geld allemal wert! Bei Ebay bekommst Du ihn schon für ca. 100 Euro!
Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen