Fusssack?????
Da wurden wohl auch DM in Euro ausgezeichnet *grummel*
LG Judith
Re: Fusssack?????
Wenn dein Kind auch schon gerne zu Fuss unterwegs ist, würde ich nur ein kuscheliges Fell zum draufsetzen kaufen und zum zudecken eine kleine Wolldecke verwenden. In den Fusssäcken haben die Kleinen zwar super schön warm aber wenn sie immer mit den Schuhen reingehen, ist der Sack auch ziemlich schnell super grauslig dreckig... Immer Schuhe an und wieder aus ist ja auch nicht so praktisch.
Ich für meinen Teil ziehe meinem Mini wenn wir bei Kälter länger unterwegs sind einen Skianzug (Overall) an. Dann hat er auch im Bugy oder Kinderwagen mit einer Decke zugedeckt warm genug.
Grüsschen
Bigi
Normale Klamotten plus Schneeanzug dürfetn aber auch warm genug sein.
Lammfell haben wir auch noch im KiWa. Im Buggy haben wir einen Sommerfußsack, der reicht völlig. Wenn es arg kalt ist halt eine Wolldecke dazu.
Mel
Hier in Hamburg hab ich heute einen für ca. 40 Euro gesehen und den konnte man sogar unten öffnen. Sonst gucke doch mal bei Ebay nach ;o).
LG Savi
vlG Susanne
P.S. Habe Dich heute vermisst. Ansonsten war es wieder mal sehr nett und Niklas trabt seit heute freihändig durch die Gegend. Irgendwie haben ihn die laufenden Zwerge heute wohl animiert
Achjaaaaaaaa die Wegbeschreibung, schicke dann jetzt mal noch ne mail...
LG und freue mich auf Mi.
Judith...PS: Hoffentlich spielt das Wetter mit, will RAUS! Pia sitzt allerdings zunehmen weniger gerne im Kiwa, LAUFEN ist ja viel besser. Mal sehen wie weit wir kommen, bin z.Zt. trotzdem immer lange draußen nur WEIT kommen wir nicht *g*
Spazieren stehen ;-))) oT
*LOL* Habe ca. 1min gebraucht ums zu kapieren..
LG Judith
PS: Bist Du wieder fit?
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen