Suchen Menü

Fusssack?????

Ich bin gestern bald auf den Rücken gefallen, war im Ki-Laden und wollte einen zweiten Fußsack für den Buggy kaufen da ich nicht immer umbauen will im Winter Ki-Wa, Buggy, Ki-Wa, Buggy usw. WIESO müssen die so teuer sein. Sehen zwar toll aus aber die hatten da wirklich nur Fußsäcke ab 79 Euro aufwärts! Ich brauche doch nur einen schlicht schwarzen, warmen molligen Fußsack! Hat jemand ne Net-Adresse wo man die wenigsten etwas günstiger bekommt?
Da wurden wohl auch DM in Euro ausgezeichnet *grummel*
LG Judith
Bisherige Antworten

Re: Fusssack?????

Hallo Judith
Wenn dein Kind auch schon gerne zu Fuss unterwegs ist, würde ich nur ein kuscheliges Fell zum draufsetzen kaufen und zum zudecken eine kleine Wolldecke verwenden. In den Fusssäcken haben die Kleinen zwar super schön warm aber wenn sie immer mit den Schuhen reingehen, ist der Sack auch ziemlich schnell super grauslig dreckig... Immer Schuhe an und wieder aus ist ja auch nicht so praktisch.
Ich für meinen Teil ziehe meinem Mini wenn wir bei Kälter länger unterwegs sind einen Skianzug (Overall) an. Dann hat er auch im Bugy oder Kinderwagen mit einer Decke zugedeckt warm genug.
Grüsschen
Bigi

Re: Fusssack?????

Kann mich Bigi nur anschliessen. Im Winter bekommt Leon eine Schneeanzug an und notfalls noch eine Wolldecke dazu. Immer mit den dreckigen Schuhen ist nicht so toll und dauern Schuhe an- und ausziehen ebenfalls recht nervig...
Normale Klamotten plus Schneeanzug dürfetn aber auch warm genug sein.
Lammfell haben wir auch noch im KiWa. Im Buggy haben wir einen Sommerfußsack, der reicht völlig. Wenn es arg kalt ist halt eine Wolldecke dazu.
Mel

Re: Fusssack?????

Hi Judith!
Hier in Hamburg hab ich heute einen für ca. 40 Euro gesehen und den konnte man sogar unten öffnen. Sonst gucke doch mal bei Ebay nach ;o).
LG Savi

Re: Fusssack?????

Hallo Judith, ich habe am Samstag bei Baby Bellmann in Hilden (wobei Samstags da die Hölle los ist :-)) einen schönen Fußsack für 49 Euro erstanden. Der Sack ist von außen abwaschbar schwarz und innen mit gelbem Fleece gefüttert. Er läßt sich unten aufmachen, so daß sich das Schuhproblem in Grenzen hält. Ich denke, daß man einen Fußsack braucht, wenn es richtig kalt wird, da die Kinder nun mal still im Wagen sitzen und man so auch mit Schuhen kalte Füße kiegt. Außerdem kann man den Sack auch auf einem Schlitten nutzen, den Niklas von meinen Eltern zu Weihnachten bekommt.
vlG Susanne
P.S. Habe Dich heute vermisst. Ansonsten war es wieder mal sehr nett und Niklas trabt seit heute freihändig durch die Gegend. Irgendwie haben ihn die laufenden Zwerge heute wohl animiert

Re: Fusssack?????

Hi Susanne, ist ja lustig Pia trabt auch freihändig und die Strecken werden immer länger. Habe heute auch einen Sack gekauft. Auch schwarz, auch abwaschbar nur innen mit grau gefüttert, paßt auch ganz gut zu unserem Kiwa. Können ja dann am Mittwoch schaufahren der Fußsäcke machen. *g*
Achjaaaaaaaa die Wegbeschreibung, schicke dann jetzt mal noch ne mail...
LG und freue mich auf Mi.
Judith...PS: Hoffentlich spielt das Wetter mit, will RAUS! Pia sitzt allerdings zunehmen weniger gerne im Kiwa, LAUFEN ist ja viel besser. Mal sehen wie weit wir kommen, bin z.Zt. trotzdem immer lange draußen nur WEIT kommen wir nicht *g*

Spazieren stehen ;-))) oT

*LOL* Habe ca. 1min gebraucht ums zu kapieren..

Irgendwas muß dran sein an der Sage das das Gehirn bei der Geburt leidet.....habe ca. 60 sec. gebraucht und gedacht: HÄHHH wat meint denn die Ike? ...dann schallend gelacht, auch über meine Blödheit...AAAAAH!
LG Judith
PS: Bist Du wieder fit?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen