Fussgröße!?
War heute mal wieder Socken für Charlotte (12,5 Mon.) kaufen und jedesmal stehe ich davor und frage mich welche größe ich wohl nehmen soll. Denn mit der Größe ist das so eine Sache wie ich heute mal wieder feststellen mußte.
Bei den heutigen Socken steht nämlich drauf: Gr.62-68 / Alter 3-5 Mon.. Ich glaube die Größe entspricht Gr.17/18. Da ich dann neugierig wurde habe ich Charlottes Füsse gemessen und die sind 9cm lang. Sind die jetzt klein?
Jetzt würde ich gerne von Euch wissen wie groß oder kleine die Füsse von Euren Sprößlingen in dem Alter sind.
Grüße von Sabine
Re: Fussgröße!?
Ich habe eine Tabelle und da hab ich für dich mal reingeschaut. Es steht folgendes da:
Fusslänge in cm Sockengrösse
10,4 17
11 18
11,6 19
12,3 20
13 21
13,7 22
14,3 23
15 24
Ich hoffe ich habe dir damit etwas weitergeholfen.
Also fröhliches Socken kaufen :-)))).
Nicole
Mist !!!Nochmal :-))))
10,4.......................17
11.........................18
11,6.......................19
12,3.......................20
13.........................21
13,7.......................22
14,3.......................23
15.........................24
So hoffentlich ist es jetzt übersichtlicher.
Super! Danke o.T.
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen