Suchen Menü

Fuß wieder dran ;-)

Ich muß euch einfach kurz eine Geschichte erzählen, die mir mit meinem Lütten letzte Woche passiert ist:
Die Nachbarin meiner Eltern ist die Treppe runtergefallen und hat sich das Bein gebrochen. Wir wollten sie letzte Woche besuchen und ich Felix erzählt, daß die Frau sich das Bein gebrochen hat weil sie eben auf der Treppe nicht aufgepaßt hat. Als wir dann loswollten wollte er nicht mit. Das fand ich komisch, weil er sonst eigentlich gerne mitgeht (da gibt es Kekse!). Na ja, er ist dann doch mitgegangen.
Als wir hinkamen saß die Nachbarin mit ihrem Gipsbein auf der Terasse. Felix (zur Sicherheit auf meinem Arm) schaute mit großen Augen auf das Bein "Fuß wieder dran!".
Ich hab Tränen gelacht. Hat mein Zwergel sich doch vorgestellt, daß Fuß brechen so ist wie wenn man seinem Spielzeugpferdchen den Fuß abbricht (war ihm kurz vorher passiert).
So long, schönen Tag noch
Angelaa mit Felix (der die Welt jetzt wieder versteht) und Pia (die vom vielen krabbeln üben noch ne platte Nase bekommt)
Bisherige Antworten

Kindermund...

Kinder...Deborah fragte mich, was der Stinkefinger sei und warum der so heisse - die Antwort kam von Judith(4Jahre) - ist doch ganz einfach, natuerlich stinkt der, wenn man sich ihn in den Popo steckt...
Soweit, wogut!!!
LG
Monika

*lachtränen* gröhl o. T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen