Fun in Leahhausen...nehmt euch mal viel Zeit :-)
Ich glaub, ich muss da mal ausmisten...
Liebe Grüße
Monika
Re: Fun in Leahhausen...nehmt euch mal viel Zeit :-)
ach ist das schön!!!! mal so richtig rumalbern ist einfach klasse, finde ich! selbst annabell schneidet schon grimassen, weil sie merkt, dass wir uns darüber amüsieren und wir albern dann kräftig zurück ;-).
ihr seid schon eine tolle familie, was man so vom lesen und sehen her sagen kann!
viele liebe grüße von anja
stimmt, eigentlich fehlt noch ein Bild von Lea, die dem ganzen fassungslos zugeschaut hat und nicht wußte, ob sie Lachen oder weinen sollte...kannst du dir dem Lärmpegel diese Aktoíon vorstellen???
LG
Monika
Jetzt habe ich auch mal so richtig deinen Mann gesehen! Deborah sieht ihm ja doch sehr ähnlich. Echt tolle Bilder.
Liebe Grüsse Alex
ja, kennst du ihn denn immernoch nicht???
Ts, ts,das müssen wir ändern!
Deborah mag ihm zwar ähnlich sehen, aber in ihrer Art ist sie eher wie ich...seufz!
LiebeGrüße
Monika
Re: herrlich!!!!
Na bei dir ist ja was los....*lach* Habe gar nicht mitbekommen, dass es bei dir im Profil sooooooooo viele neue Bilder hat. *ganzplattbin* Diese Bilder sprechen Worte...... Dass du bei diesem Rambazamba noch eine ruhige Hand zum knippsen hattest? Ich hätte mich wohl vor lachen gekrümmt :o))))))))) Weiterhin noch viel Spass, und von mir aus ruhig noch mehr solcher Bilder. Liebe Grüsse Tanja
Re: herrlich!!!!
mancher sagt, ich neige zur Übertreibung, aber ich wüsste nicht, welches ich davon rausschmeissen soll...
Klar, ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich das Nasenbild gemacht habe und Leah war sich absolut nicht sicher, was sie davon halten soll...
Liebe grüße
Monika
Neeeeeein, nicht ausmisten!!
Sonnige Grüße von Karen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen