Füße kaum gewachsen *wunder*
Wie ist das bei euch? Wachsen die Füße eurer Kinder schneller?
LG JAnet
Re: Füße kaum gewachsen *wunder*
wir haben im Januar die ersten Schuhe in Größe 20 (Weite S) gekauft und die passen auch noch nach wie vor. Wir hatten aber auch zwischendrin noch einmal Füße messen lassen, aber es ist nixx passiert...;o))
Die Verkäuferin meinte aber auch, daß die Füße meistens schubweise über Nacht wachsen.
LG, Andrea
Huii
lezten sommer hatte maja 20 und nun eine 21. wir messen öfter mal nach, aber sie wird wohl auch später kleine füsse
haben:O) ich habe 36...
lg
agnieszka
JA ich will Dienstag Schuhe für Melissa kaufen fahren. Ich habe auch 21 gemessen, aber ich lasse das lieber nochmal nachmessen. Ich habe gehört man soll sie alle 3 mOnate messen, weil das echt plötzlich mal ganz schnell gehen kann.
War heute bei Steffi, aber sie war leider wieder nicht zu HAuse:-( Weiß langsam nicht mehr was ich von halten soll. Ob sie einfach zu Dennis gefahren ist? Aber die Fenster waren auf und die Zeitung war auch nicht mehr da, einer muß ja den Briefkasten wohl leeren habe da nochmal nen Zettel rein getan.
LG Nicole
p.S.: Melissa sagt seid heute "HAse"
Sag mal Bescheid, wenn du weißt, was mit Steffi ist! LG Janet
LG von Carmen
LG
Ike
Nee,bei Leon ging das sehr schnell:Anfang des Jahres 19,nun 20 und die 21 passt schon beinahe.Mal gespannt wo das endet.Ich habe 35 und mein Mann 47 :-)
LG Petra
vlG Susanne
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen