Füße kaum gewachsen *wunder*
Wie ist das bei euch? Wachsen die Füße eurer Kinder schneller?
LG JAnet
Re: Füße kaum gewachsen *wunder*
wir haben im Januar die ersten Schuhe in Größe 20 (Weite S) gekauft und die passen auch noch nach wie vor. Wir hatten aber auch zwischendrin noch einmal Füße messen lassen, aber es ist nixx passiert...;o))
Die Verkäuferin meinte aber auch, daß die Füße meistens schubweise über Nacht wachsen.
LG, Andrea
Huii
lezten sommer hatte maja 20 und nun eine 21. wir messen öfter mal nach, aber sie wird wohl auch später kleine füsse
haben:O) ich habe 36...
lg
agnieszka
JA ich will Dienstag Schuhe für Melissa kaufen fahren. Ich habe auch 21 gemessen, aber ich lasse das lieber nochmal nachmessen. Ich habe gehört man soll sie alle 3 mOnate messen, weil das echt plötzlich mal ganz schnell gehen kann.
War heute bei Steffi, aber sie war leider wieder nicht zu HAuse:-( Weiß langsam nicht mehr was ich von halten soll. Ob sie einfach zu Dennis gefahren ist? Aber die Fenster waren auf und die Zeitung war auch nicht mehr da, einer muß ja den Briefkasten wohl leeren habe da nochmal nen Zettel rein getan.
LG Nicole
p.S.: Melissa sagt seid heute "HAse"
Sag mal Bescheid, wenn du weißt, was mit Steffi ist! LG Janet
LG von Carmen
LG
Ike
Nee,bei Leon ging das sehr schnell:Anfang des Jahres 19,nun 20 und die 21 passt schon beinahe.Mal gespannt wo das endet.Ich habe 35 und mein Mann 47 :-)
LG Petra
vlG Susanne
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen