Suchen Menü

Füße kaum gewachsen *wunder*

Hallo ihr alle! Ich war heute mit Nico Schuhe fürs Frühjahr kaufen. Hab vorher seine Füße ausgemessen: Größe 21! Seltsam, ich hatte ihm im Oktober auch schon Größe 21 gekauft (ein bisschen Luft gelassen für dicke Socken). Nun ja, also diesmal wieder Größe 21; 22 war definitiv zu groß!
Wie ist das bei euch? Wachsen die Füße eurer Kinder schneller?
LG JAnet
Bisherige Antworten

Re: Füße kaum gewachsen *wunder*

Hallo,
wir haben im Januar die ersten Schuhe in Größe 20 (Weite S) gekauft und die passen auch noch nach wie vor. Wir hatten aber auch zwischendrin noch einmal Füße messen lassen, aber es ist nixx passiert...;o))
Die Verkäuferin meinte aber auch, daß die Füße meistens schubweise über Nacht wachsen.
LG, Andrea

Huii

Na, dann bin ich ja mal gespannt, ob die Schuhe morgens mal nicht mehr passen *grins*. Bitte erst zum Sommer, dann gibt`s sowieso Sandalen :-). LG Janet

Re: Füße kaum gewachsen *wunder*

hi janet!
lezten sommer hatte maja 20 und nun eine 21. wir messen öfter mal nach, aber sie wird wohl auch später kleine füsse
haben:O) ich habe 36...
lg
agnieszka

Re: Füße kaum gewachsen *wunder*

Hallo Janet!
JA ich will Dienstag Schuhe für Melissa kaufen fahren. Ich habe auch 21 gemessen, aber ich lasse das lieber nochmal nachmessen. Ich habe gehört man soll sie alle 3 mOnate messen, weil das echt plötzlich mal ganz schnell gehen kann.
War heute bei Steffi, aber sie war leider wieder nicht zu HAuse:-( Weiß langsam nicht mehr was ich von halten soll. Ob sie einfach zu Dennis gefahren ist? Aber die Fenster waren auf und die Zeitung war auch nicht mehr da, einer muß ja den Briefkasten wohl leeren habe da nochmal nen Zettel rein getan.
LG Nicole
p.S.: Melissa sagt seid heute "HAse"

Re: Füße kaum gewachsen *wunder*

Hi Nicole *freu*! Siehste! Dann wird Melissa auch bald so quasseln wie Nico :-).
Sag mal Bescheid, wenn du weißt, was mit Steffi ist! LG Janet

Re: Füße kaum gewachsen *wunder*

Hallo jane, ich war auch total platt. Leon hatte im November 19 bei solchen Hausschuhen, jetzt im Februar 23! Himmel hilf! Aber Opa hat 47, insofern bin ich nach oben hin offen:>) und die kiddies brauchen ja wohl alle 3 Monate neue Schuhe... Hab jetzt noch ein paar leicht gefütterte (kauf ja nur ein Paar!) und dann gibts im April eben leichtere und im Sommer am besten ohne oder Sandalen (die mein Mann nicht mag, ist mir aber egal!).
LG von Carmen

Re: Füße kaum gewachsen *wunder*

Kinderfüsse wachsen eigentlich immer direkt nach dem Schuhkauf. Mein Grosser hat's von Herbst bis Frühling mal von 28 auf 31 geschafft. Die hält er jetzt seit einem Jahr. Klara hat auch schon den ganzen Winter durch 22. Mal schauen, ob wir die Frühjahrsschuhe noch verdoppeln müssen.
LG
Ike

Re: Füße kaum gewachsen *wunder*

Hallo!
Nee,bei Leon ging das sehr schnell:Anfang des Jahres 19,nun 20 und die 21 passt schon beinahe.Mal gespannt wo das endet.Ich habe 35 und mein Mann 47 :-)
LG Petra

Re: Füße kaum gewachsen *wunder*

Hallo Janet, definitiv wachsen Niklas Füße viel schneller. Die ersten Schuhe haben wir Mitte November in 21 gekauft. Weihnachten hatte er dann schon 22 und letzte Woche habe ich Halbschuhe in 23 gekauft. Sei doch froh, Dein Nico spart halt für Dich ;-)
vlG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen