Suchen Menü

Füsse durch die Gitterstäbe strecken !

Hi ,mein Süsser 18 mon.steckt desöfteren die Füsse durch die Stäbe beim SChlafen. Einmal (aber tagsüber) hat er sich schon verhakt, irgendwie hab ich Panik jetzt. Ein Nestchen bring da auch nix mehr der wühlt so da rum das es eh abgeht.
Machen das eure auch ? ich kann ja jetzt noch nicht die Gitter wegmachen da der Herr sonst rausfällt. LGSsusi
Bisherige Antworten

Re: Füsse durch die Gitterstäbe strecken !

Hallo Susi,
macht unser auch sehr gern, im übrigen einfach über dem Nestchen *gg*. Bisher hat er sich noch nicht verhakt, obwohl er tagsüber auch manchmal so seine Problemchen damit hat. Wenn ich nochmal nach ihm schaue, leg ich ihn auch schon mal "ordentlich" hin. Ansonsten mach ich nix, er scheint sich ja wohl zu fühlen. Und ich lieg ja auch nicht die ganze Nacht ganz grade im Bett *lach*.
LG Fibi und Franz

Re: Füsse durch die Gitterstäbe strecken !

Hi, Mareike (22 M.) schläft im Schlafsack, da kann sie sich mit den Füßchen nicht so verhaken. Vielleicht wäre das eine Idee für Euch? Weiß allerdings nicht, ob man so ein Kind, wenn es von Anfang an unter ner Decke geschlafen hat, plötzlich an einen Schlafsack gewöhnen kann.
LG Peggi

Macht meine auch, ist aber noch nie was passiert

Re: Füsse durch die Gitterstäbe strecken !

Hallo Susi,
Tim macht das gerne. Es kommt auch öfter mal vor, dass er mit seinen strammen Beinchen steckenbleibt und weint. Anfangs ist mir da jedesmal der Schweiss ausgebrochen und ich habe ziemlich fummeln müssen um ihn wieder zu befreien. Inzwischen weiss ich wie ich Tims Bein drehen muss um das Knie wieder durchzukriegen. Die letzten paar Mal hat er es sogar selbst geschafft sein Bein leicht anzuwinkeln und zurückzuziehen.
LG, Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen