Suchen Menü

Für mich ist HEUTE schon Weihnachten ... ! :o))

Hallo Ihr Lieben,
ich muß einfach mal meine Begeisterung loswerden -- wir haben seit heute nachmittag einen FUNKTIONIERENDEN (!!!) DSL-Anschluß ... War ne heikle Sache, die Umschaltung 1 Tag vor Weihnachten -- wenns nicht funktioniert hätte, wären wir bis Januar OHNE Telefon gewesen ! (Denn "zwischen den Jahren" arbeiten die faulen Socken von der Telekom ja nicht !)
Außerdem hat mein Mann mich/uns "vorab" beschenkt und uns ein LAPTOP gekauft --- superschön und ich kann ENDLICH von Wohnzimmer aus ins Internet und eben NICHT immer nur schnell mal ein paar Minuten, wenn Lena schläft, 1 Stockwerk tiefer im Arbeitszimmer ...
So kann ich hier auch mal reingucken, wenn sie nebenbei spielt und nur meine "Anwesenheit" braucht.
Mußte nur mal meine FREUDE loswerden !!!
Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und Eurer Mäuse !
Liebe Grüße
Bine (für die HEUTE schon Weihnachten ist *freufreufreu*
Bisherige Antworten

Re: Für mich ist HEUTE schon Weihnachten ... ! :o))

Na, das ist ja super. Was bekommst du dann nur morgen, wenn der Laptop schon vorab kam? *g*
Frohes Fest und viel Spaß beim schnellen, gemütlichen Sofa-Surfen wünschen
Maika+Alexa

suuuper!

hey moon, nicht dass ich dich um schlepptop und dsl beneide, neeeein gaaaar nicht *gg*.
gaaaanz viel spaß damit und viele, viele postings von dir im neunen jahr!
gruß,
ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen