Suchen Menü

Für die fotogeile Zart und andere Interessierte:-)

Huhu!
Nachdem QM das Problemchen behoben hat (danke, Christa!!!), gibt es 3 neue Fotos von Lia und eins von mir im Profil.:-)
Wer also mal gucken mag... :-))
LG, Kelly
Bisherige Antworten

Re: Für die fotogeile Zart und andere Interessierte:-)

wow hat das mädel ne matte auf dem kopf! das ist ja süss!!!
tja, da kann sich meine trümmerlotte echt verstecken, obwohl, mh, sie ist auch erst 14 monate, ob sies wohl in den nächsten 6 monaten noch zu solcher haarpracht bringt ;_9 ?
lg britta

Re: @küken

Ha, rein frisurentechnisch könnten Katharina und "Trümmerlotte" *lachmichwech* Geschwister sein!!!!!! Don't panic: Mein Fratz sieht auch mit 18 Monaten noch immer wie ein Junge aus ;-)
LG
Sabine

Re: @küken

hähä safi, dafür hab ich ne klasse putzfrauenmütze für das trümmerlottchen, judda fand heute morgen auch das sie aussah damit wie ein mädchen... nur benehmen tut sie sich nicht so ;-)))
lg britta, die trümmerlotte jetzt mal wecken muss und dazu gar keine lust hat

Re: Für die fotogeile Zart und andere Interessierte:-)

Hi Britta!
Hast aber auch ´ne süße Motte!
6 Monate könnte knapp werden, aber Lia hatte den Vorteil, daß sie schon mit Matte auf die Welt kam, und das blieb halt so... Mein kleines Schaf!:-))
LG, Kelly

Re: Madame wird Passi immer ähnlicher ;-)

Hi Kelly,
mit was düngst Du ihre Kopfhaut??? Oder mischt Du ihr irgendwas in's Essen *immerneidischerwerd*...?
Was mich sehr beruhigt: Eckzähne müßen wohl so scharf und spitz sein! Hatte schon befürchtet, bei Katharina schlägt ein bisher unbekannter Vampir in der Familie durch ;-)
Einfach zum Anbeißen!
LG
Sabine
PS: Fotogeil sind wir doch alle...

Re: Madame wird Passi immer ähnlicher ;-)

Huhu Sabine!
Ich stelle sie morgens auf die Wiese, und abends kommt sie wieder in den Stall, mein kleines Schaf!:-))
In´s Essen mische ich nix, denn sie ißt ja ohnehin nicht.:-) Deswegen bin ich davon ausgegangen, daß ihre Eckzähne davon so spitz sind - völlig unbenutzt und ohne Abrieb.:-)) Aber vielleicht hat sie auch bloß keinen Hunger, weil sie sich nachts heimlich von Hals zu Hals beißt?? :-))))
LG, Kelly
P.S. Von Zart weiß ich es aber persönlich und öffentlich im Chat, daß sie (Zitat:) "fotogeil" ist!:-))))

:o)

hi kelly,
mensch ist die süüüüüüüüss!!
und so viel lockige haare, mensch da werd ich ja richtig neidisch!!!
die hat se aber nicht von dir oder?? ROLF
lg christina

Re: :o)

Huhu Christina!
Man mag es zwar nicht glauben, aber ich habe auch nicht gerade wenig Haare!:-)) Werde ich Dir beweisen, wenn sie denn endlich mal wieder richtig schulterlang sind - und vor allem gleichmäßig!:-))) Aber stimmt schon, muß wohl hauptsächlich von Passi kommen: Sein Sohn ist auch ein kleines Schaf.:-))
LG, Kelly

Re: Könnte Juli sich bitte in die...

Hochzeitsinteressiertenliste eintragen?
Was habt ihr eine süße Maus :-) trotz schief geschnittenem Pony *g*
Lieber Gruß
Micha

Re: Könnte Juli sich bitte in die...

Huhu Micha!
Ist notiert!:-)) Und Juli hat gute Chancen!!!!!:-))
Und: Der Pony ist NICHT schief!!!! Menno!!!:-))))) *stampfmitdemfußauf* :-) So würde ich mein Kind dann eher doch nicht dauerhaft rumlaufen lassen...:-) Er fällt wirklich nur gerade sehr ungünstig.:-))
LG, Kelly

Re: Für die fotogeile Zart und andere Interessiert

hi kelly,
wow, lia ist aber sehr hübsch! und diese haare erst, die hätte ich selbst erstmal gern ;-). das "schwänzchen in die höh"-bild finde ich auch sehr lustig :-).
viele grüße von anja und "zwarlockenabersehrvielwenigerhaarobwohlälterannabell"

Dankeschön!!! *freu* LG!

super süss!!!!!!!!

und nein, ich bin GAR NICHT neidisch auf die Haare. Klara bekommt auch noch welche. Ganz sicher. Ist nur dei Frage wann.
Und hast du nun schwarze oder mausgraue - äh blonde - Haare?
LG
Ike

Re: super süss!!!!!!!!

Huhu Ike!
Natürlich bekommt Klara noch mehr Haare! Aber sie hat doch schon auch anständig was auf dem Kopf; weiß gar nicht, was Du willst!?;-))
Das schwarz-gefärbte hatte ich übrigens mit dem Kurzhaarschnitt gekappt. Normal habe ich so ein dunkelblond/aschblond, das im Kaufhauslicht einen Grünstich hat *würgs*. Deswegen töne ich von Zeit zu Zeit mal in Rottönen....
LG, Kelly

Re: super süss!!!!!!!!

Das, was Klara da auf dem Kopf hat sind meist Mützen ;-))
Und die Haarfarbe kenne ich auch. Nur das mit dem Kaufhaus war mir noch nie aufgefallen. Sieht sicher hübsch aus. Ich bin auch rot derzeit. Hoffentlich hält das bis Kassel.
LG
Ike

Re: Für die fotogeile Zart und andere Interessierte:-)

supersüß! Und endlich mal ein Bild von der Mama :-) Sind die Haare jetzt nicht merh schwarz? S. Bild unten?
LG hexle

Re: Für die fotogeile Zart und andere Interessierte:-)

Huhu Hexle!
Das schwarz-gefärbte hatte ich damals mit dem Kurzhaarschnitt komplett gekappt. Seitdem lasse ich die natürliche Haarfarbe wachsen - ein aschblond/dunkelblond. Da dieses aber leider die Tendenz zum Grünstich im Kaufhauslicht hat, töne ich von Zeit zu Zeit in Rottönen nach... :-))
LG, Kelly

Re: Für die fotogeile Zart und andere Interessierte:-)

Huhu Kelly!
Lia ist wirklich suuuuuperhübsch!
Total süüüüüüß!
Über das Schwänzchen in die Höh Photo wird sie sich später bestimmt beschweren ;)))) *lach* Ein kleiner dicker Pamperspooo
*frechgrins*
Liebe Grüße
Natalie

Re: Für die fotogeile Zart und andere Interessierte:-)

Huhu Natalie!
Dankeschöööööön!!!! :-) *freu*
Und das Schwänzchen-Foto hat sie sogar absichtlich selbst gemacht - immer wieder, bis der Fotoapparat endlich geblitzt hat.:-))
LG, Kelly

wie es reihen sich weitere männer ein? :-(((((

kelly! cedric steht ja wohl ganz oben auf der heiratsliste hoffe ich, mir wuschelt er soo gerne in den locken rum, da eürde lia auch drauf stehen :-)
ich kanns nur immer wieder bestätigen: supersuperhübsch isse!
deine zeno

Re: wie es reihen sich weitere männer ein? :-(((((

Huhu meine Zeno!:-)) (Das klingt schon mal nach einer netten Schwiegermutter für mich... ähhh.... Lia!:-)) )
Hör´ mal: Wenn Cedric einen Harem haben darf und Lia so harte Elli- und Klärchenkonkurrenz in Kauf nehmen muß, ist es doch nur emanzipiert-gerecht, wenn sich Lia auch ein paar mehr junge Männer warm hält, oder?;-)))
Aber: danggesssschööön!.-))))
LG, Deine Kelly :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen