Für die Leseratten unter euch
Würde mich freuen, wenn ihr mir mal sagt, wie´s euch gefallen hat.
Liebe Grüße
Melanie
Re: Für die Leseratten unter euch
gruß, ariane
Ich habe das Buch, "beim ersten Kind gibt's tausend Fragen" super spannend gefunden. Allerdings habe ich dann die Fortsetzung in englisch gelesen und fand es total langweilig. Muss wohl wieder auf die deutsche Version umsteigen.
Gruss und danke für den Tip
Karin
ich hab beide bücher in deutsch gelesen und mir ging es aber genauso. das erste war klasse, das zweite langweilig. vielleicht lags aber auch daran, daß ich beim ersten noch schwanger war :-)
mal schauen, ich hab ja bald geburtstag, vielleicht laß ich mir das dritte schenken.
gruß
angela
Na da bin ich ja froh dass es nicht am englisch lag sondern am Buch. Ich finde das erste auch heute noch spannend und bin ja schon lange nicht mehr Schwanger. Ich glaube daran lag es nicht! Ich werde wohl heute meinen Spaziergang am Kinderbuchladen vorbei machen und mal reinschauen.
Gruss
Karin
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen