Suchen Menü

Für die Leseratten unter euch

Ich habe folgendes Buch bekommen: Vicki Iovine "Das Schlimmste ist überstanden - Jetzt geht´s erst richtig los, VOm Leben mit einem Kleinkind". Ich bin auf Seite 75 und muß das Buch schon jetzt loben. Echt wieder super lustig geschrieben. Wer das Buch "Du wirst das Kind schon schaukeln" kennt, das ist praktisch das Nachfolgebuch. Erhältlich beim Knaur Verlag Nr. 82331.
Würde mich freuen, wenn ihr mir mal sagt, wie´s euch gefallen hat.
Liebe Grüße
Melanie
Bisherige Antworten

Re: Für die Leseratten unter euch

ach was, guter tipp, ich hab nämlich das schwangerschaftsbuch und das säuglingsbuch von ihr gelesen. wusste gar nicht, dass es noch ein drittes gibt...na, dann hab ich ja schonmal ein buch für den urlaub (falls man mit kleinkind überhaupt zum lesen kommt *g*),
gruß, ariane

Re: Für die Leseratten unter euch

Hallo Melanie
Ich habe das Buch, "beim ersten Kind gibt's tausend Fragen" super spannend gefunden. Allerdings habe ich dann die Fortsetzung in englisch gelesen und fand es total langweilig. Muss wohl wieder auf die deutsche Version umsteigen.
Gruss und danke für den Tip
Karin

Re: Für die Leseratten unter euch

hallo karin,
ich hab beide bücher in deutsch gelesen und mir ging es aber genauso. das erste war klasse, das zweite langweilig. vielleicht lags aber auch daran, daß ich beim ersten noch schwanger war :-)
mal schauen, ich hab ja bald geburtstag, vielleicht laß ich mir das dritte schenken.
gruß
angela

Re: Für die Leseratten unter euch

Hallo Angela
Na da bin ich ja froh dass es nicht am englisch lag sondern am Buch. Ich finde das erste auch heute noch spannend und bin ja schon lange nicht mehr Schwanger. Ich glaube daran lag es nicht! Ich werde wohl heute meinen Spaziergang am Kinderbuchladen vorbei machen und mal reinschauen.
Gruss
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen