Fuer die Beulenzaehler :-(((
Hier noch eine neue Beule fuer die Sammlung..
Leah hat heute versucht, ihren Stuhl von hinten zu erklimmen...sie war leider nicht ganz erfolgreich und ist statt auf dem Stuhl unter selbigem gelandet und nun heisst sie nur noch Miss Dreiauge bei uns, denn die Stuhllehne ist ihr volle Kanne auf der Stirn gelandet und dort hat sie nun einen blauen Fleck...
Wenn es die Moeglichkeit gaebe, dreidimensionale Bilder zu machen...ich wuerde mit so einem Beulenbild euren Bildschirm sprengen :-)
Die Kurze hat echt nur Flusen im Kopf...
LG
Monika
Re: Fuer die Beulenzaehler :-(((
Trotzdem hat sie ihm mal wieder danach ihr Abendbrot verfüttert...Wie war Euer Darmstadt-Treffen, gibts schon einen neuen Termin? Vor 2 Tagen kamen übrigens die Kisten, damit ich schon mal meine Bücher verpacken kann *seufz*
LG Christiane
Super war es...
...wir hatten einen Heidenspass und hoffen, dass du beim naechsten Mal, spaetestens beim uebernaechsten Mal wieder dabei bist...das naechste Treffen wir Mitte November sein...wann genau kommst du nach Deutschland???
Wir waren ja diesmal auch nicht in einem Cafe sondern haben uns im Krabbelraum von unsere Kichengemeinde getroffen, hatten dort Spielsachen und Klettergeruest und eine Minikueche fuer uns...
Leah lebt gut mit ihrer Beule und liebt die Arnikakuegelchen...da geht immer gleich das Schnaebelchen auf!!!
Liebe Gruesse
Monika
Buecher und Beulen...
Wir packen auch Buecher, aber nicht wegen eines Umzugs, sondern um unser drittes Zimmer in ein Kinderzimmer umzuwandeln. Frédéric soll demnaechst aus dem elterlichen Schlafzimmer ausziehen - nach 14 Monaten gemeinsamer Naechte wird er in die Selbstaendigkeit entlassen, wenigstens was das Schlafen betrifft. Ach, ich werde sein froehliches Morgengesicht vermissen, das Kichern wenn er aufwacht *sniff*.....aber wir brauchen den Platz fuer die naechste Ladung....
Beim Beulensammeln koennen wir mithalten: letzte Trophaee ist ein blauer Fleck in der Form eines Legosteins. Die Punkte sind jetzt gruen, ungefaehr die Farbe des Steins das zufaellig unter seinem Gesicht las als er umflog...
Liebe Gruesse, Dominique.
Beulenpest via Internet ????
wenn Ihr euren Lieben nach jedem Sturz oder Knall "Arnica" in Globuli-Form gebt, gibt es keine Beulen mehr !
LG
Danny, die auch einen Raudi hat + Arnica
ganz so einfach ist es leider nicht, Leah hat schon eine maechtige Beule, trotz Arnuca, und Arnicasalbe benutze ich auch bei ihr, aber in dem Moment, in dem der Stuhl auf ihren Kopf knallte, war sofort ein mindestens 1cm Horn da und das bekomme ich auch nicht mitArnica weg...aber ich konnte verhindern, dass es noh dicker wird:-)
LG
Monika
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen