Fuer den Fall
Und in der naechsten Tagen werde ich mich wohl ein bisschen intensiver als ueblich um den liegengebliebenen Haushalt bemuehen duerfen...
Liebe Gruesse aus dem Untergrund
Monika
... ist doch bald Herbst ....
Liebe Grüße
Danny
Re: Fuer den Fall
kompliment! finde ich suuuuper!
liebe grüsse und viel spass für die kleinen (und grossen:o))
agnieszka
Beweisfoto!
was soll ne mutter auch im fitness-studio?! da purzeln die pfunde, da wird der bauch wieder straff und die schenkel *lach*. eine menge arbeit hast du dir gemacht, aber wenn dann die lütten glücklich drin rumpusseln und keins mehr abgluckern kann, klasse.
mach mal ein foto bitte!
liebe grüße von ariane,
die dieses wochenende mal so richtig faul war
Klasse!
Und auch im Herbst kann man das gut gebrauchen, soll ja zum WE wieder schoener werden (oder ist es noch schoen bei Euch/uns?). Viel Spass in Eurem schoenen Garten, LG, Baerbel
P.S.: Ich habe am Samstag eine neue Autobatterie gekauft und siehe da, es laeuft wieder. Nochmal danke!
Re: Klasse!
Alles Liebe
Monika
Ist heute Haushaltstag?...
Liebe Grüße, Dominique.
Re: Ist heute Haushaltstag?...
Wenn du fertig bist mit Fenster putzen, monika, meine haben es auch nötig *g* und ich hasse Fenster putzen!
Aber ich wollte ja noch schreiben, dass Vivien jetzt ohne Probleme in euern Garten gehen kann, kein unfreiwilliges Bad mehr! Prima!
Was ist eigentlich mit dem Darmstadttreff?
Gruß Alex
Re: Ist heute Haushaltstag?...
Und - Vivien war nicht die letzte, die ein unfreiwilliges Bad genommen hat :-(
Liebe Gruesse
Monika
Bei Regen?
LG, Baerbel
Re: Bei Regen?
Und seit ich dem Schmutz so richtig Dampf mache, gibt es auch keine Putzstreifen mehr...
:-)
Liebe Gruesse
Monika
Re: Bei Regen?
Liebe Grüße, Dominique.
Re: Fuer den Fall
ging mir genau gleich, war auch im Garten verschollen und dies wo wir doch in 2 Monaten ausziehen! Na ja man will ja nicht so ein Chaos hinterlassen wie man angetroffen hat. Doch heute musste ich zuerst entschnecken und habe mich dann für's Bügeln entschieden, Naomi fand das doof und hat mir alle Fäden ausgeräumt.
Ich hoffe doch dein Haushalt hat nicht allzusehr darunter gelitten, ich glaube aber der kann sich gar nicht beklagen, der soll froh sein wenn er gemacht wird!!
Gruss
Karin
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen