Suchen Menü

Fuer den Fall

das sich hier irgendeiner gefragt hat,wohin ich verschwunden bin...ich habe die letzen Tage im Garten verbracht und unseren Gartenteich leergepumpt, mit Sand und Steinen aufgefuellt, eine Sandkiste aus 12 Winkeleisen und 6 Brettern gezimmert, die unteren Aeste der Tanne abgesaegt und an die freigewordene Stelle die Spielkueche gestellt...na und als das alles fertig war, habe ich mich nicht vom Anblick spielender Kinder in der Kiste losreisen koennen!!!
Und in der naechsten Tagen werde ich mich wohl ein bisschen intensiver als ueblich um den liegengebliebenen Haushalt bemuehen duerfen...
Liebe Gruesse aus dem Untergrund
Monika
Bisherige Antworten

... ist doch bald Herbst ....

... und du machst deinen Garten frühjahrs- und sommertauglich ....???!!! Klaro, weiß ja schon weshalb .... irre Arbeit, aber wenn die Mäuse dann so schön drin spielen wird man ja richtig belohnt dafür. Ich finde aber, daß jetzt nicht der Haushalt sondern wir dran sind .... wir sind auch lange nicht beachtet worden ....*schmoll*
Liebe Grüße
Danny

Re: Fuer den Fall

wow, monika!
kompliment! finde ich suuuuper!
liebe grüsse und viel spass für die kleinen (und grossen:o))
agnieszka

Beweisfoto!

*grins*
was soll ne mutter auch im fitness-studio?! da purzeln die pfunde, da wird der bauch wieder straff und die schenkel *lach*. eine menge arbeit hast du dir gemacht, aber wenn dann die lütten glücklich drin rumpusseln und keins mehr abgluckern kann, klasse.
mach mal ein foto bitte!
liebe grüße von ariane,
die dieses wochenende mal so richtig faul war

Klasse!

Super, da weisst Du ja echt, was Du geschafft hast!
Und auch im Herbst kann man das gut gebrauchen, soll ja zum WE wieder schoener werden (oder ist es noch schoen bei Euch/uns?). Viel Spass in Eurem schoenen Garten, LG, Baerbel
P.S.: Ich habe am Samstag eine neue Autobatterie gekauft und siehe da, es laeuft wieder. Nochmal danke!

Re: Klasse!

Ihh, neee, heute schuettet es ohne Unterlass, ich war trotzdem eine Stunde mit Hund und Kind unterwegs...aber jetzt schlaeft Leah und ich putze Fenster....
Alles Liebe
Monika

Ist heute Haushaltstag?...

Hihi...du putzt die Fenster und ich habe gerade die Böden geschrubbt, Frédéric schläft auch, also jetzt nichts wie ran ans Badezimmer!
Liebe Grüße, Dominique.

Re: Ist heute Haushaltstag?...

ich glaube schon, auch ich bring meine Wohnung auf vordermann!
Wenn du fertig bist mit Fenster putzen, monika, meine haben es auch nötig *g* und ich hasse Fenster putzen!
Aber ich wollte ja noch schreiben, dass Vivien jetzt ohne Probleme in euern Garten gehen kann, kein unfreiwilliges Bad mehr! Prima!
Was ist eigentlich mit dem Darmstadttreff?
Gruß Alex

Re: Ist heute Haushaltstag?...

Wir haben uns ueberlegt, das Treffen in der ersten Ferienwoche abzuhalten, ich versuche gerade noch, den Verantwortlichen fuer die Vermietung des Raums zu bekommen...und dann gehts los.
Und - Vivien war nicht die letzte, die ein unfreiwilliges Bad genommen hat :-(
Liebe Gruesse
Monika

Bei Regen?

Echt, Du putzt bei Regen Fenster? Ich denke immer, dann wird alles wieder dreckig... Aber stimmt, bei Sonne trocknet es zu schnell, gibt Streifen. Tja, daran liegt's wohl, dass ich insgesamt so selten putze...
LG, Baerbel

Re: Bei Regen?

Menshc Baerbel, ich lebe doch in Deutschland, und da oeffnen sich die Fenster nach innen, von daher kann es mir egal sein, ob es draussen regnet oder nicht, solange der Wind den Regen nicht in die Bude pustet und daqs tut er nicht!!!
Und seit ich dem Schmutz so richtig Dampf mache, gibt es auch keine Putzstreifen mehr...
:-)
Liebe Gruesse
Monika

Re: Bei Regen?

Mensch, ihr kennt euch ja aus! Ich wußte gar nicht, daß es bei Sonne Streifen gibt. Wenn ich überhaupt mal Fenster putze, dann wenn ich gerade Zeit habe und die Scheiben wirklich matt sind...Naja, ich bin sowieso nicht der Profi wenn´s ums Putzen geht. Ich muß immer wieder meinen Mann fragen wie man diese oder jene Flecken am besten wegkriegt, irgendwie kennt er sich da besser aus.Er hat mir auch beigebracht wie man richtig staubsaugt...
Liebe Grüße, Dominique.

Re: Fuer den Fall

Hallo Monika
ging mir genau gleich, war auch im Garten verschollen und dies wo wir doch in 2 Monaten ausziehen! Na ja man will ja nicht so ein Chaos hinterlassen wie man angetroffen hat. Doch heute musste ich zuerst entschnecken und habe mich dann für's Bügeln entschieden, Naomi fand das doof und hat mir alle Fäden ausgeräumt.
Ich hoffe doch dein Haushalt hat nicht allzusehr darunter gelitten, ich glaube aber der kann sich gar nicht beklagen, der soll froh sein wenn er gemacht wird!!
Gruss
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen