Suchen Menü

Für alle die Schnee wollten.....

......ich hab euch Bilder von unserer aktuellen Wetterlage ins Profil gestellt (mein Kind beschäftigt sich nämlich gerade alleine!) Nehmt euch soviel ihr wollt ich mag ihn nimmer ;o))
Zeno du siehst es sieht schlecht aus für Donnerstag :o(
LG Christina -die jetzt mit Tim schneeschaufeln geht, ob er will oder nicht *fg*!!
Bisherige Antworten

Re: Ha! :-)))...

wetten das ich nächste Woche überbieten kann? Dann sind wir am Popo - mit viel Schnee - in der Schweiz :-)))
Liebe Grüße und gut schaufel ;-)
Micha

Re: Für alle die Schnee wollten.....

... sorry Christina behalte Du den mal, ich will keinen Schnee mehr - ich will Frühling!! Hach und jetzt scheint gerade die Sonne ins Zimmer :o)! LG Tina

Re: Sonne? Habt ihr es gut, hier ist's grau :-(ot

------- hier geb Dir ein paar Strahlen ab :o)

------- hier geb Dir ein paar Strahlen ab :o)

Re: Dankeschön :-))) *gleichsonnengehe* ;-)

Vergiß die Sonnencreme nicht :o)) o.T.

Guten Morgen...

...ich habe mir eine ordentliche Ladung Schnee genommen und lass Klara jetzt darin spielen! Danke!
LG Bettina

Re: Für alle die Schnee wollten.....

hallo!
nee, danke, haben selber genug davon und ich will auch keinen mehr will endlich frühling haben. naja, wenigstens scheint zur zeit die sonne.
LG Doreen

Re: Für alle die Schnee wollten.....

Ochhh gib mal welchen ab bei uns taut es schon wieder und alles wird matschig. Von Sonne keine Spur.....Entwder will ich jetzt richtigen Winter mit vieeel Schnee oder noch besser Frühling mit zwitschernden Vögeln und Knospen an den Bäumen und schöner Sonne aber dieses Matschwetter geht mir auf den Geist.
LG Andrea

Neeeee Danke

wir haben selber "Neee" und im Moment KEINE Sonne *grrrrrrr*.
Aber ihr habt etwas mehr von dem weißen zeugs. Sag mal, wo wohnst Du denn?? Das ist ja richtig "bergig" bei euch *g*
Bei uns ist der höchste "Berg" ein Deich also kann man hier noch nicht einmal richtig rodeln.
LG Luci

Re: Für alle die Schnee wollten.....

Schnee haben wir seit heute früh wieder selber. Aber das ist doch kein Grund am Donnerstag zu Hause zu bleiben... Oder soll ich dich abholen ;o)

@ina

ich fahr doch bei schnee nicht :o(
ich mach mir noch schnell nen capuccino, wasch mir die
haare und schreib dir dann ne mail...
christina
oder bist du online und kommst in den chat??

Laß mal, wir kriegen gerade selbst genug :-(

Re: Für alle die Schnee wollten.....

Och nö, danke! Ich komm grad selber vom schneeschaufeln, puh... Ich will Sonne!!! LG Jennie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen