Suchen Menü

Für alle Kartoffelpüree-Liebhaber!

Guten Morgen,
ich hab da eben was gefunden, also:
Ein gutes Kartoffelpüree ist die Symbiose aus Kinderbrei und Erwachsenenkost. Es vereint das fein konsistente, mütterlich weiche, haptisch Reine, wie es die Zahnlosen lieben, mit der geschmacklichen Komplexität, nach der die Erwachsenen streben. Wer einmal ein gutes Püree gekostet hat, wird ein einfaches nie mehr wollen.
Bert Gamerschlag
Der Mann hat eindeutig zu wenig Sex LOL Ich mein, ich esse ja auch gern Kartoffelbrei, aber das ist doch kein Grund, ihm einen Antrag zu machen ;-) Ich glaub, Yannick bekommt das nicht mehr, sonst kriegt er noch nen Spleen *g*
LG
Nicky, mit dem Sinnlosbeitrag des Morgens
Bisherige Antworten

Re: Für alle Kartoffelpüree-Liebhaber!

Guten Morgen,wo hast Du das denn her?LG Christiane

Re: Für alle Kartoffelpüree-Liebhaber!

Hi Christiane,
auf der Seite vom Stern war das glaub ich *g*
LG
Nicky

Re: Für alle Kartoffelpüree-Liebhaber!

Ich könnt mich mich wegschmeißen,muß ich mir unbedingt kopieren.Ob der das ernst meint?LG Christiane

Re: Für alle Kartoffelpüree-Liebhaber!

Hi Christiane,
das stand im Stern, der muß das ernst meinen LOL
LG
Nicky

Re: Für alle Kartoffelpüree-Liebhaber!

Hallo NIcky,ich glaube wir bleiben dann doch lieber bei der einfachen Variante wenn man bei einem guten Kartoffelpü so drauf kommen kann.Ich glaube ich kann die nächste Zeit keins essen ohne dran zu denken und zu lachen.LG Christiane

Re: Für alle Kartoffelpüree-Liebhaber!

Ich hab Dir den Link mal übers Profil geschickt

Re: Für alle Kartoffelpüree-Liebhaber!

Ja danke,super.Ist schon ausgedruckt!!LG Christiane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen