Suchen Menü

Für Politikinteressierte!!!!!!!Link im Profil!!!!!

Bisherige Antworten

Re: sorry, wenn ich widersprechen muß....

Hallo Manja,
sicher ist dieser Link-Hinweis gut gemeint, aber auf der Homepage der TU-Berlin wird er als sog. "HOAX" ausgewiesen (sprich: Falschmeldung).
Vor Verbreitung einer solchen Infos kann man sich prima auf der o.g. Homepage über die Richtigkeit und Glaubhaftigkeit solcher Meldungen informieren. Den Link zur HP der TU-Berlin und zu dieser HOAX-Liste findest Du in meinem Profil.
Hier ein kleiner Auszug aus dem Text der TU:
"Extra-Blatt
Falschmeldungen (sog. "Hoaxes")
in Zusammenhang mit dem 11. Sept. 2001
Folgende Meldungen sind erwiesenermaßen Hoaxes und/oder Kettenbriefe (ohne Anspruch auf Vollständigkeit), es werden überwiegend Betreff (subject, title) oder Dateinamen gelistet, z.T. auch signifikante Textstellen:
(Farblich hervorgehobene Hoaxes sind derzeit verstärkt im Umlauf.)
Kettenbriefe zu den Terroranschlägen vom 11. Sept.:
Es kursieren div. Kettenbriefe, in denen sich einige Wichtigtuer die Ereignisse des 11. September 2001 zu Nutze machen, um sich in penetranter und geschmackloser Weise in Szene zu setzen. Einige Initiatoren und die meisten der Weiterleiter mögen aus dem Bedürfnis heraus gehandelt haben, irgendetwas zu tun - ein Kettenbrief ist jedoch stets ein Irrweg, er ändert nichts. E-Petitionen ändern auch nichts - niemand, der etwas ändern könnte, nimmt sie ernst. Hinzu kommen diverse Falschmeldungen."
Im Anschluß an diesen Text werden die Falschmeldungen / Kettenbriefe genannt - so auch Deiner.
LG
Sabine

Klingt überwältigend, ist aber ein Hoax! o.T.

schließe mich den "Vorrednern" an o.T.

...und selbst wenn der Inhalt richtig wäre...

...was nützt die Verbreitung via mail? Wer will dadurch noch diesen Krieg aufhalten, wenn Mr.President doch sogar entgegen der UNO und vieler berühmter Kriegsgegner damit angefangen hat?
Fällt mir spontan dazu ein!
LG! Annett

Wer will denn wissen....

...das dies ein Haox ist? Glaubt ihr wirklich zu wissen, was die Geheimdienste und großen Politiker tun und vorhaben? Ob das alles stimmt, was da geschrieben steht ist sicher fraglich, aber wie heisst so schön in jedem Gerücht steckt ein Fünktchen Wahrheit...
LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen