Für Politikinteressierte!!!!!!!Link im Profil!!!!!
Re: sorry, wenn ich widersprechen muß....
sicher ist dieser Link-Hinweis gut gemeint, aber auf der Homepage der TU-Berlin wird er als sog. "HOAX" ausgewiesen (sprich: Falschmeldung).
Vor Verbreitung einer solchen Infos kann man sich prima auf der o.g. Homepage über die Richtigkeit und Glaubhaftigkeit solcher Meldungen informieren. Den Link zur HP der TU-Berlin und zu dieser HOAX-Liste findest Du in meinem Profil.
Hier ein kleiner Auszug aus dem Text der TU:
"Extra-Blatt
Falschmeldungen (sog. "Hoaxes")
in Zusammenhang mit dem 11. Sept. 2001
Folgende Meldungen sind erwiesenermaßen Hoaxes und/oder Kettenbriefe (ohne Anspruch auf Vollständigkeit), es werden überwiegend Betreff (subject, title) oder Dateinamen gelistet, z.T. auch signifikante Textstellen:
(Farblich hervorgehobene Hoaxes sind derzeit verstärkt im Umlauf.)
Kettenbriefe zu den Terroranschlägen vom 11. Sept.:
Es kursieren div. Kettenbriefe, in denen sich einige Wichtigtuer die Ereignisse des 11. September 2001 zu Nutze machen, um sich in penetranter und geschmackloser Weise in Szene zu setzen. Einige Initiatoren und die meisten der Weiterleiter mögen aus dem Bedürfnis heraus gehandelt haben, irgendetwas zu tun - ein Kettenbrief ist jedoch stets ein Irrweg, er ändert nichts. E-Petitionen ändern auch nichts - niemand, der etwas ändern könnte, nimmt sie ernst. Hinzu kommen diverse Falschmeldungen."
Im Anschluß an diesen Text werden die Falschmeldungen / Kettenbriefe genannt - so auch Deiner.
LG
Sabine
Klingt überwältigend, ist aber ein Hoax! o.T.
schließe mich den "Vorrednern" an o.T.
...und selbst wenn der Inhalt richtig wäre...
Fällt mir spontan dazu ein!
LG! Annett
Wer will denn wissen....
LG Britta
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen