Suchen Menü

Für Euch wahrscheinlich nichts besonderes...

für uns schon :-) : Nico trinkt aus dem Trinklernbecher!!! Wir haben endlich einen gefunden, der auch ihm "paßt", nachdem wir -zig ausprobiert haben. Ich hab schon nicht mehr dran geglaubt...
LG,
Anke
Bisherige Antworten

doch, schon was besonderes ...

... gina schafft es auch noch nicht so richtig bzw. trinkt dann einfach nichts, ich versuche es auch immer wieder mal...
welcher hat denn nun zum erfolg geführt ? :-)
lg
bibbi

Re: doch, schon was besonderes ...

Bei uns hat der "Tommee Tippee" von der Drogerie Müller zum "Erfolg" geführt. Obwohl ich finde, daß man an dem noch schwieriger trinken kann, als an den anderen. Er hat ein Gummimundstück, daß man gleichzeitig zum saugen noch zusammenbeißen muß.
LG,
Anke

Re: Für Euch wahrscheinlich nichts besonderes...

Hey Anka,
ich kann Deine Freude gut verstehen. ich hatte im Laufe der Zeit wahrscheinlich sämtliche Trinklernbecher dieser Welt zusammen und Alysa wollte nicht einen davon :-)
Jetzt schlürft sie seit gut 2 Wochen nur noch aus dem Avent Magic und ich bin echt froh, die ganzen Pullen los zu sein :-))
LG Verena

Ein kleiner Schluck für Nico....

... aber eine große Erleichterung für dich.
So habe ich es zumindest empfunden, als Tom das mit dem Trinkbecher endlich herausen hatte.
Jetzt hätte ich ein komplettes Trinklerntassensortiment zu verkaufen, denn nehmen tut er auch nur den einen *gg*
Gut *schluck*
Birgit

Re: Für Euch wahrscheinlich nichts besonderes...

Hallo Anke,
das ist schon was Besonderes... Denn ich hatte mit Yannick die gleichen Probleme und habe nun auch endlich einen Trinkbecher gefunden, der ihm liegt. Ich habe vorher auch unmengen davon angeschafft, alles umsonst. Nun hat er seine Vorliebe für die DripStops entwickelt.
LG
Heike

Ihr habts gut

Ist doch super, daß das klappt. Sophie trinkt leider aus keinem dieser becher, naja ab und an mal aus dem magic-cup, abr eher selten. Sie trinkt nur aus normalen Bechern, ihr denkt sicher ist doch super, aber wenn man ständig hinterwischen kann (weil man da halt schnell was verkippt)ist das auch nciht so toll. Deshalb gebe ich ihr zum spielen im KiZi ihre Flasche....Aber ansonsten bin ich schon stolz, daß sie aus dem normalen Becher trinkt ;-)
LG Anja

Re: Für Euch wahrscheinlich nichts besonderes...

Also für uns wäre das auch was besonderes! Ich habe auch schon diverse Becher probiert. Ich hatte mir viel von dem Avent versprochen. Aber meine Tochter spielt da eher mit rum und lacht, wenn sie den Schnabel in den Mund nehmen soll... Welchen Becher habt Ihr denn? LG, Nina

@flower: Wir haben den Tommee Tippee o. T.

Re: @flower:Wir haben auch den Tommee Tippee o. T.

Re: Für Euch wahrscheinlich nichts besonderes...

hallo!
hui! und wie das was besonderes ist! joshua trinkt bis jetzt noch nicht aus einem trinklernbecher. ich habe - wie scheinbar alle anderen auch - ein prima trinkbecher-sortiment hier rumstehen! *g*
im moment probieren wir den avent-becher. aber joshua spielt zur zeit auch nur damit. :-(
aber wenigstens trinkt er jetzt mit anderen saugern aus der flasche. ich wollte nicht mehr, dass er mit diesen nuckel-saugern trinkt. vielleicht schaffen wir ja den übergang zum becher! :-)))
dann noch viel spass beim trinken!
LG, fine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen