Für Euch wahrscheinlich nichts besonderes...
LG,
Anke
doch, schon was besonderes ...
welcher hat denn nun zum erfolg geführt ? :-)
lg
bibbi
Re: doch, schon was besonderes ...
LG,
Anke
Re: Für Euch wahrscheinlich nichts besonderes...
ich kann Deine Freude gut verstehen. ich hatte im Laufe der Zeit wahrscheinlich sämtliche Trinklernbecher dieser Welt zusammen und Alysa wollte nicht einen davon :-)
Jetzt schlürft sie seit gut 2 Wochen nur noch aus dem Avent Magic und ich bin echt froh, die ganzen Pullen los zu sein :-))
LG Verena
Ein kleiner Schluck für Nico....
So habe ich es zumindest empfunden, als Tom das mit dem Trinkbecher endlich herausen hatte.
Jetzt hätte ich ein komplettes Trinklerntassensortiment zu verkaufen, denn nehmen tut er auch nur den einen *gg*
Gut *schluck*
Birgit
das ist schon was Besonderes... Denn ich hatte mit Yannick die gleichen Probleme und habe nun auch endlich einen Trinkbecher gefunden, der ihm liegt. Ich habe vorher auch unmengen davon angeschafft, alles umsonst. Nun hat er seine Vorliebe für die DripStops entwickelt.
LG
Heike
Ihr habts gut
LG Anja
@flower: Wir haben den Tommee Tippee o. T.
Re: @flower:Wir haben auch den Tommee Tippee o. T.
hui! und wie das was besonderes ist! joshua trinkt bis jetzt noch nicht aus einem trinklernbecher. ich habe - wie scheinbar alle anderen auch - ein prima trinkbecher-sortiment hier rumstehen! *g*
im moment probieren wir den avent-becher. aber joshua spielt zur zeit auch nur damit. :-(
aber wenigstens trinkt er jetzt mit anderen saugern aus der flasche. ich wollte nicht mehr, dass er mit diesen nuckel-saugern trinkt. vielleicht schaffen wir ja den übergang zum becher! :-)))
dann noch viel spass beim trinken!
LG, fine
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen